Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 16.759 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.10.2010 11:57
#1361 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

hey leute op is verschoben. Tja so ist das wenn man krank ist und man net opfähig ist also am 10nov auf ein neues.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.10.2010 23:01
#1362 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi ein Pech aber auch. Nun mußt du wieder warten, dass du wieder gesund wirst. Aber schön, dass du nicht wieder ewig auf einen neuen Termin hoffen mußt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2010 07:49
#1363 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das stimmt. es wurde mir auch gleich geholfen da mit dem neuen termin, die prof da meinte in 2wochen kann man operieren bis dahin sei ich ja wieder fit und dann wurde fiberhaft der kalenden durch fortest und man fand dann diesen termin.

klar war es mega doof und so aber im nachhinein kann ich froh das ich an mittwoch in der klinik war den wer weiß was diese entzündung bei mir sonst noch angerichtet hätten den ich hatte keine schmerzen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.10.2010 02:26
#1364 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Also echt Franzi,jetzt hast du so lange auf diesen Termin gewartet, nun muß es nicht ausgerechnet sein, wenn du gesundheitlich angeschlagen bist. Die zwei Wochen schaffst du noch locker! Aber du bist dort echt in guten Händen, die bemühen sich um dich!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.10.2010 10:30
#1365 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jepp. ich wurde auch gleich getröstet von den ganzen leute den da. Den ich war fix und fertig. Klar die 2Wochen krieg ich locker um hab ja jetzt erst mal urlaub und tu einfach relexen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.10.2010 21:03
#1366 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja franzi nur langsam geht mir der aufmunternde Text aus... Nein Quatsch mir fällt schon noch was ein!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.10.2010 22:26
#1367 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

meine mum baut mich nächste woche voll auf und ansonsten bin ich schon wieder recht fit und zuversichtlich.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

23.10.2010 22:34
#1368 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Gute Besserung und ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass das mit dem 10.11. klappt

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.10.2010 02:08
#1369 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Schau mal Franzi, wenn so viele die Daumen drücken kann doch eigentlich nichts schief gehen!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.10.2010 08:19
#1370 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Danke ihr seit so lieb.
Heute abend komm ich mal in den chat hab ja zeit. So nun mal kaffee kochen und frühstücken.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.10.2010 01:32
#1371 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Eigentlich sollte man Franzi aber auch auf andere Gedanken bringen... kochst du eigentlich jeden Tag und wenn ja was dann so? Jetzt ist es in Süddeutschland schon recht kalt, gibt es dann eher deftiges und heiße Suppen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.11.2010 18:15
#1372 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich koch eingendlich jeden Tag außer ich hab keine lust. Nun es gibt Spätzle und diverse soßen und fleisch dazu. Aber ich bin auch lieb haber von aufläufen mit viel käse.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.11.2010 00:44
#1373 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Also meine Mutsch kommt ja aus Baden und hat Spätzle auch immer selbst gemacht. Ich auch, aber anscheinend habe ich inzwischen vergessen wie es geht. Neulich habe ich nach langen Jahren mal wieder Spätzle geschlagen, also der Teig hat Blasen geworfen, trotzdem kam er mir zu fest vor.Also 2 Eigelb gut 200gr Mehl etwas Wasser und eine Prise Salz.Irgendwie war ich nicht zufrieden, die kamen auch zu lang aus der Spätzlepresse raus. Das waren die reinsten Spaghetti!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.11.2010 11:16
#1374 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

dann war etwas zuviel wasser drinne, sprich der teig war etwas zuweich.

hachja ich koche eingendlich gerne wenn da net die aufräumerrei wäre.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.11.2010 01:12
#1375 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja meinst du? Also könnte sein, dass zu viel Wasser drin war, obwohl er war recht zäh. Naja, wenn ich es mal wieder mache nehme ich weniger Wasser.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.11.2010 10:07
#1376 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

kann sein oder du hast zuschnell runter gedrückt ich mach da immer ne kleine pause damit ich keine zu langen spätzle habe.

hachja heute wütet hier so was wie ein herbststurm.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.11.2010 00:29
#1377 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja hier wütet er auch!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.11.2010 12:01
#1378 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

apropros kochen, habt ihr nen gutes rezept für nen pizza-teig?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.11.2010 23:58
#1379 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja zum Kühlregal im Supermarkt gehen und dort nach frischem Pizzateig Ausschau halten Nein, also ich habe leider noch nie einen Pizzateig selbst zubereitet.

Also wenn ich es richtig notiert habe, hat Franzi morgen einen wichtigen Termin. Hoffentlich wird alles so, wie sie es sich wünscht!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.11.2010 05:00
#1380 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich mach meistens Hefe,Wasser,SAlz und Mehl in eine schüssel und mache daraus einen teig und lass den dann gehn. Mehlsorte kommt drauf an ich hab auch schon mal vollkornmehl genohmen zum pizzateig machen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz