ihr habt nich wirklich alle myspace oda? lad da ab und zu ma neue fotos aus berlin hoch. wenn ich zeit hab fast jede woche. aus den unterschiedlichsten ecken
Duffi ich stelle mir das so vor: "Guten Tag meine Damen und Herren hier meldet sich nochmal ihr Pilot Kaspar Berger, wir befinden uns im Landeanflug auf den zwölf Kilometer entfernt liegenden Zielflughafen, dort erwartet sie eine Aussentemperatur von fünfzehn Grad bei leicht verhangenem Wetter. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit! Mein Team und ich wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."
nein ich hatte geschrieben dass ich den andern tag auch geile fotos gemacht hab... da war ich 12km unterwegs!
gestern war ich mal wieder am roten teppich und es sind echt geile bilder dabei rausgekommen. dank der polizei. die ham so geschoben...mich direkt in pressebereich neben rbb und rtl...direkt in die 2te reihe *muahaha*
Ja andere sind aber auch zu blöd, die werden von der Polizei als öffentliches Hindernis entfernt. Sanny schaffte es von der Polizeieskorte dorthin geschoben zu werden!
jap. die warn aba au geil die polizisten. meckern rum alle auf n gehweg guggn mich an und ich trocken zurück... mom muss i ermma auf de straße gehn... mal sehn wer als nächstes auf n teppich rumrennt^^