okay chico trujillo waren auch umsonst =) und ehm poolstar* 2 bin ich am verhandeln. dafür sind noch n paar konzis hinzugekommen und noch n autorennen =)
sanny, wenn du jetzt sagst Formel 1 kippe ich um.... neulich waren Bekannte bei der Quali oder wie das heißt am Nürburgring, also am 11.7. ganz nah an den heißen Reifen. War geschenk an ihn zum 40ten und Frau, aber ohne Kinder! Sie hatten extra Ohrstöpsel mitgenommen zu den Boxen!
so meine konzertliste füllt sich immer mehr. war gestern nachmittag spontan zu nem konzert am brandenburger tor. natürlich for free. hatte die band letzten monat schon 2x gesehn und sind immer wieder toll. und freitag war ich auch auf konzi. der sänger hat sich tierisch gefreut dass ich mir endlich mal seine band angeschaut hab^^
Ja toll! Gratuliere! Ich kann nicht mal auf die Frage, ob Open-Air oder Hallenkonzert antworten, weil ich nie ein Open-Air-Konzert gehört habe. Als die "Prinzen" mal im Ort waren, stand ich auf dem Balkon, aber der Wind war total ungünstig.
soooooo endlich mal wieder zeit hier was zu schreiben... wem mal langweilig is... http://www.myspace.com/lost-in-berlin demnächst mit neuem material... ansonsten... viele konzis... war mitte september bei poolstar ... 2 tage später wieder bei den herren und werd sie dieses jahr noch 2 x wahrscheinlich sehn. außerdem viele konzis von meinen chilenen. das jahr is wieder fast rum... es verging viel zu schnell. naja... ich bin ma wieder weg. ihr dürft euch alle einmal geknuddelt fühln
genau duffi, WER is denn nie da... bin vorhin erst wieder vom konzi rein. werd heut nachmittag nochmal raus gehn u vllt schaff ich es heut abend endlich mal wieder in chat =)
Es gibt Leute, die rechnen aus wie lange man in seinem Leben an Ampeln oder im Stau wartend verbringt, klar man soll die staufreie Zeit sinnvoll nutzen ohne Stress! Und wenn ihr mal Zeit habt freue ich mich immer sehr, MA und Duffi!
von freitag bis sonntag hab ich besuch aus köln =) inklusive konzert ("Abwärts". seh die herren leider nur 1x dieses jahr =( aber es wird toll werden. ansonsten geht das jahr ja leider schon wieder bald zu ende und ich hab ehm nur noch 4 weitere konzis (und natürlich abwärts) auf meinem plan. aber für's neue jahr stehen auch schon wieder 3 fest =) @duffi du darfst auch gern mal mitkommen. brauchst nichtmal eintritt zahlen