Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 17.430 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 71
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.07.2009 12:41
#1201 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

na gut, wenn du immer so an karten ran kommst ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.07.2009 23:58
#1202 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja Duffi da fragt man sich was machen wir eigentlich falsch?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.07.2009 11:56
#1203 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi, da hast du recht!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

15.07.2009 22:38
#1204 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

okay chico trujillo waren auch umsonst =)
und ehm poolstar* 2 bin ich am verhandeln.
dafür sind noch n paar konzis hinzugekommen
und noch n autorennen =)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.07.2009 00:47
#1205 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, wenn du jetzt sagst Formel 1 kippe ich um.... neulich waren Bekannte bei der Quali oder wie das heißt am Nürburgring, also am 11.7. ganz nah an den heißen Reifen. War geschenk an ihn zum 40ten und Frau, aber ohne Kinder! Sie hatten extra Ohrstöpsel mitgenommen zu den Boxen!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.08.2009 00:04
#1206 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

formel1? neee lass ma. das mag ich nich.

so meine konzertliste füllt sich immer mehr. war gestern nachmittag spontan zu nem konzert am brandenburger tor. natürlich for free. hatte die band letzten monat schon 2x gesehn und sind immer wieder toll. und freitag war ich auch auf konzi. der sänger hat sich tierisch gefreut dass ich mir endlich mal seine band angeschaut hab^^

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2009 22:32
#1207 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja toll! Gratuliere! Ich kann nicht mal auf die Frage, ob Open-Air oder Hallenkonzert antworten, weil ich nie ein Open-Air-Konzert gehört habe. Als die "Prinzen" mal im Ort waren, stand ich auf dem Balkon, aber der Wind war total ungünstig.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.08.2009 22:54
#1208 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Von einem Open Balkon Konzert hab ich noch nie gehört


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.08.2009 13:08
#1209 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

naja, ich war gestern froh dass es kein open-air konzert war, bei dem wir waren, es hat geschüttet wie irre.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2009 21:26
#1210 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Jan die haben ein Konzert auf dem Kirmes-Platz gegeben, normalerweise versteht man da jede Durchsage vom Balkon aus!

Duffi dann hattet ihr dasselbe Wetter wie es hier auch war!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

10.10.2009 23:28
#1211 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

soooooo endlich mal wieder zeit hier was zu schreiben...
wem mal langweilig is... http://www.myspace.com/lost-in-berlin demnächst mit neuem material...
ansonsten... viele konzis...
war mitte september bei poolstar ... 2 tage später wieder bei den herren und werd sie dieses jahr noch 2 x wahrscheinlich sehn. außerdem viele konzis von meinen chilenen.
das jahr is wieder fast rum... es verging viel zu schnell. naja...
ich bin ma wieder weg.
ihr dürft euch alle einmal geknuddelt fühln

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.10.2009 13:00
#1212 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

bist du auch manchmal zu hause??

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.10.2009 01:59
#1213 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja danki sanny, Super was du so erlebst, aber wann kann man mal mit dir persönlich sprechen? also Duffi dass ausgerechnet du das fragst?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.10.2009 12:49
#1214 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

genau duffi, WER is denn nie da...
bin vorhin erst wieder vom konzi rein. werd heut nachmittag nochmal raus gehn u vllt schaff ich es heut abend endlich mal wieder in chat =)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.10.2009 11:56
#1215 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

mit dem feinen unterschied, dass ich entweder zu hause (im bett) oder im urlaub bin udn nicht ständig auf konzerten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.10.2009 22:49
#1216 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Es gibt Leute, die rechnen aus wie lange man in seinem Leben an Ampeln oder im Stau wartend verbringt, klar man soll die staufreie Zeit sinnvoll nutzen ohne Stress! Und wenn ihr mal Zeit habt freue ich mich immer sehr, MA und Duffi!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2009 12:23
#1217 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

im stau zu stehen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.10.2009 22:51
#1218 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Nein hier zu sein, Duffi, aber hallo!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

02.11.2009 18:08
#1219 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

och mich freuts auch wenn duffi im stau steht

von freitag bis sonntag hab ich besuch aus köln =) inklusive konzert ("Abwärts". seh die herren leider nur 1x dieses jahr =( aber es wird toll werden.
ansonsten geht das jahr ja leider schon wieder bald zu ende und ich hab ehm nur noch 4 weitere konzis (und natürlich abwärts) auf meinem plan. aber für's neue jahr stehen auch schon wieder 3 fest =)
@duffi du darfst auch gern mal mitkommen. brauchst nichtmal eintritt zahlen

is wer von euch m 9.11. in berlin dabei??? http://www.mauer-mob.com

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.11.2009 01:13
#1220 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Du sanny am Mittwoch war ich soo müde, ich war am Compi eingeschlafen. Sorry!Sonst hätte ich mich rechtzeitig verabschiedet.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz