Genau Sanny du solltest dir mal langsam einen feudalen Fummel im Second-hand Shop zulegen! Und auf dem roten Teppich immer die Beine überkreuzen! Wenn ich beim Friseur bin und die Gala lese, machen die Stars das alle.
Oje sanny, das ist wirklich ein Pech. Aber du würdest dich doch trotzdem freuen, wenn er dort erfolgreich ist und dann wirst du ihn bestimmt wiedersehen!
..und ich habe versucht heute Konzertkarten zu bekommen, für Tantchen und mich, also Symphonie, Bernstein und so...Oje der Kartenvorverkauf hat alle Compis lahmgelegt nach einer halben Stunde bin ich heim!
du willst jeze echt ne liste mit meinen konzis? okay
17.6. Die Ärzte 21.6. Poolstar* 03.7. Die Ärzte 11.7. FURT 12.7. Chico trujillo 19.7. Hartz für Berlin 10.9. Poolstar* 7.11. Abwärts 9.12. Bela B. y Los Helmstedt
und davor waren noch welche. also anfang juni und januar. vielleicht kommen noch welche hinzu. vllt noch ein 2tes mal chico trujillo und vllt auch so n jump festival wo ua sunrise avenue bei sind. und linkin park hör ich mir von draußen an. is mir zu teuer.
dä hamburg war umsonst poolstar* 1 war umsonst dä linz war mein geb-geschenk (tickets sind ja bezahlbar) poolstar* 2 und abwärts sind weit unter 20,- chico trujillo auch für lau