also meine gruppe wurde aufgelöst. ich hätte am brandenburger tor in der lichterkette gestanden. aber die gruppen von potsdamer platz bis reichstag wurden aufgelöst wegen öffentlicher veranstaltung. also war ich am brandenburger tor zu der veranstaltung. obwohl ich erst 10min vor programmbeginn kam stand ich in der ersten reihe =) wer sieht schon placido domingo, paul van dyk UND bon jovi an einem abend live?
och maxi ich meld mich doch immer mal. vergess euch schon nicht, keine angst. so jeze sind es nur noch 3 konzerte dieses jahr
war am we zu ner party mit so 50er 60er 70er rock'n'roll mukke. war sehr geil. und die krönung... gegen um 2 ein eis am stiel weil so hieß ja auch die party^^ =) also wenn ma wer von euch hier is und bock auf sowas hat. findet 2x im monat statt.
was mir fehlt is richtiger schnee. also kein matsch. SCHNEEEEEE so 2 oder 3m hätt ich nix dagegen.
Ja klar war tolle Musik damals, ist aber örtlich zu weit weg!
Hier liegt auch nur Matsch und das bei niedrigen Temperaturen, so dass ich mich von den hungrigen Blicken der Wildvögel breitschlagen lasse, die ums Vogeläuschen rumhopsen.
Oh das klingt auch lecker Duffi! Nein bei uns ist es Winterstreufutter, Winterfettfutter, Nüsse und Rosinen. Am wenigsten davon Winterstreufutter, die Leckerschnäbelchen bevorzugen Weichfutter, dafür hat man das Glück die tollsten Vögel zu sehen, Rotkehlchen, Schwanzmeisen, Kleiber, sogar Spechte kommen ab und zu.
ja sry hab bissl stress iwie... immer nur unterwegs oder am arbeiten. war am samstag zu nem konzi von "power unit". also wer ma die gelegenheit hat soll sich des unbedingt ansehn!!!!! massig bläser, sänger mit mega-geiler stimme... (der war früher bei starlight express)... ansonsten. hm... arbeite ich nebenbei bissl mit am album von einer berliner cumbia-band und auch nebenbei bissl für poolstar* aba da is es momentan im aufbau... ma sehn was das wird. i hoff ja nur gutes.