Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.347 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 71
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2009 11:58
#1221 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

danke sanny, aber kein bedarf

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.11.2009 22:17
#1222 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny warst du dabei?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

15.11.2009 11:20
#1223 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

also meine gruppe wurde aufgelöst. ich hätte am brandenburger tor in der lichterkette gestanden. aber die gruppen von potsdamer platz bis reichstag wurden aufgelöst wegen öffentlicher veranstaltung. also war ich am brandenburger tor zu der veranstaltung. obwohl ich erst 10min vor programmbeginn kam stand ich in der ersten reihe =) wer sieht schon placido domingo, paul van dyk UND bon jovi an einem abend live?

saß gestern nacht noch bis 3 und hab am video gebastelt. das ergebnis is bald online... einmal auf meiner myspace-seite, dann auf http://www.myspace.com/lost-in-berlin , auf http://www.youtube.com/LostInBerlin2009 und natürlich bei twitter und facebook

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2009 12:23
#1224 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

aha...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.11.2009 00:55
#1225 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny dort tummle ich mich ja net rum, aber ich/wir freuen uns immer wenn du dich auch mal hier zuWort meldest.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.12.2009 11:05
#1226 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

och maxi ich meld mich doch immer mal. vergess euch schon nicht, keine angst.
so jeze sind es nur noch 3 konzerte dieses jahr

war am we zu ner party mit so 50er 60er 70er rock'n'roll mukke. war sehr geil. und die krönung... gegen um 2 ein eis am stiel weil so hieß ja auch die party^^ =) also wenn ma wer von euch hier is und bock auf sowas hat. findet 2x im monat statt.

was mir fehlt is richtiger schnee. also kein matsch. SCHNEEEEEE so 2 oder 3m hätt ich nix dagegen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.12.2009 23:34
#1227 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja klar war tolle Musik damals, ist aber örtlich zu weit weg!

Hier liegt auch nur Matsch und das bei niedrigen Temperaturen, so dass ich mich von den hungrigen Blicken der Wildvögel breitschlagen lasse, die ums Vogeläuschen rumhopsen.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.12.2009 01:13
#1228 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

dann gib deinen vögeln doch ma was lekkeres zum futtern dann guggn die nich mehr so

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.12.2009 22:28
#1229 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Tu ich doch! Ist ne eigene Mischung. Eine Bekannte sagte mal, das hat ja Müsli-Charakter!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.12.2009 12:37
#1230 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das haben wir früher auhc gemacht. einfach paar körner und dann in butter/fett einfelegt und aufgehängt!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.12.2009 23:55
#1231 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oh das klingt auch lecker Duffi! Nein bei uns ist es Winterstreufutter, Winterfettfutter, Nüsse und Rosinen. Am wenigsten davon Winterstreufutter, die Leckerschnäbelchen bevorzugen Weichfutter, dafür hat man das Glück die tollsten Vögel zu sehen, Rotkehlchen, Schwanzmeisen, Kleiber, sogar Spechte kommen ab und zu.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.01.2010 12:25
#1232 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

wir füttern nicht.
ich seh nur hier vor der klinik immer allerhand vögelchen im gebüsch. kenn mich da aber mit den namen nicht so aus ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.01.2010 22:06
#1233 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Wir haben extra ein Buch, zum Vögel bestimmen, das muß aber mit Fotos sein, nach Zeichnungen kann man sich im Zweifelsfall nicht orientieren.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2010 12:26
#1234 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

na sowas hab ich auch ... sogar mit vogelstimmen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.01.2010 02:35
#1235 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Jaaaa Duffi das mit den Vogelstimmen war glaube ich von Weltbild, da werden sogar bei einigen Vogelarten unter Balz und Warnrufen unterschieden!

Hast du das etwa von mir?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.01.2010 12:27
#1236 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

nee, hat meine mama.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2010 00:46
#1237 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja und warum sagt Sanny dazu nichts? Ich möchte sie hier so gerne mal sehen!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

02.02.2010 00:52
#1238 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

*hier reinkriech, damit maxi mich sehen kann*

ja sry hab bissl stress iwie... immer nur unterwegs oder am arbeiten. war am samstag zu nem konzi von "power unit". also wer ma die gelegenheit hat soll sich des unbedingt ansehn!!!!! massig bläser, sänger mit mega-geiler stimme... (der war früher bei starlight express)...
ansonsten. hm... arbeite ich nebenbei bissl mit am album von einer berliner cumbia-band und auch nebenbei bissl für poolstar* aba da is es momentan im aufbau... ma sehn was das wird. i hoff ja nur gutes.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.02.2010 22:44
#1239 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, das klingt ja voll nach Kreativität, dafür und für alles andere viel Glück und Erfolg!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

12.02.2010 22:50
#1240 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

danke maxi, falls du in einer woche in berlin bist, kannste gerne zur cd release party kommen. dann is endlich das album auch käuflich zu erwerben

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz