Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 17.430 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.02.2010 00:54
#1241 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oh tolle Einladung, aber da fahre ich erstmal woanders hin. Aber echt danke!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2010 12:22
#1242 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

na da bist du ja wirklich aktiv sanny. dass du dich aber mal nicht übernimmst. gönn dir ab und an mal ruhe

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.02.2010 02:46
#1243 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Duffi meinst du das Ernst, dass Sanny sich zu wenig Ruhe gönnt?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.03.2010 12:37
#1244 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

so ein herzinfarkt ist schnell da

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.03.2010 00:00
#1245 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny ist noch net in dem Herzinfarktalter...du sanny? hast du schon mal deinen Blutdruck gemessen *sorg*

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

09.03.2010 00:41
#1246 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja maxi da war alles ok... da hab ich allerdings noch nich in berlin gewohnt ;p
hab heut frei. wenn's wetter passt, werd ich mich ne runde im grünen entspannen gehn... ab mitte nächster woche gehts mit Band I wieder los und ab dem We dann auch mit Band II. Solang Band III nur ab und zu mal n paar fotos will is das ja ok.

war ehut in tegel ne freundin vom flieger abholen und hab dort glatt ne freundin getroffen die ich nur über face über ne freundin kannte. sie welt is so klein.

da hab ich heute vormittag aufgeräumt meine wohnung und nach der frauentagsparty (wir waren nur zu 2.) braucht meine bude wieder ne reinigung... na super... ;p

freitag geh ich endlich mal wieder auf die messe :) freu :) ITB *yeah*


achja, mag wer meinen schnupfen, mein halsweh und meinen husten haben???? danke =)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.03.2010 02:36
#1247 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Also, nee, du hast echt auch den Frauentag gefeiert, sanny ? Ich wußte net mal bis vor ein paar Tagen, dass es den gibt! Meine polnische, liebe Bekannte meinte, dort bekommt man dann Blumensträusse. Hört mal, ich bin schon an Muttertagen benachteiligt, weil ich keinen Ableger produziert habe, aber dass ich mir jetzt zusätzlich Gedanken machen muß, warum mir noch niemand nen Blumenstrauss zum Frauentag in die Hand gedrückt hat......


Sanny und gute Besserung!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.03.2010 00:45
#1248 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja wir wollten so oder so feiern aber der tag hat gepasst weil wir beide frei hatten u am nächsten tag auch.
mag wer poolstar-fyler für mich verteilen? *loooool*
in 2 wochen geht's nach hamburg.... =) da hat man ostern 2 tage frei und kann nich entspannen weil man nach hh fahren muss^^
und diesen freitag muss ich nach potsdam.
und youtube is doof dass disst mich =(

halsweh is weg... husten nich. mag wer haben???

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.03.2010 01:13
#1249 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja das Halsweh-weg bitte und kann man das patentieren lassen?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.04.2010 00:29
#1250 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

was willste patentieren lassen?????

sonntag geht's nach hamburg

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.04.2010 00:09
#1251 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

halsweh is weg... husten nich. mag wer haben??? Zitat Das HalswehwegMittel hätte ich gerne, du hast gefragt, wer es haben möchte.

was geht nach Hamburg?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

03.04.2010 00:31
#1252 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ICH geh sonntag nach hamburg bzw ich fahre^^ freu mich schon tierisch. und samstag abend zu meinen mulis =) ein geilses oster-we =)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.04.2010 00:17
#1253 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, ich hoffe, du kannst es immer noch genießen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.04.2010 12:47
#1254 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, gibst du auch wieder einen kleinen fanklubbeitrag? würde mich freuen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.04.2010 02:56
#1255 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Bütteeee!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.04.2010 00:10
#1256 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

öh bis wann bräuchste das?

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.04.2010 02:16
#1257 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Also, Sanny, ich schicke das morgen mal los und habe dazugeschrieben, dass es es mehr als einen Monat braucht, bis es ankommt, also es drängt echt nicht, vor allem, weil mir nicht einfällt, was ich zurückschreiben und fragen soll? ähm hättest du eine Idee? Sie malt bunte Blumen, da wollte ich sie fragen, ob die anders sind als bei uns? Muss sie aber erst mal wissen wie sie bei uns sind ;-)

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.04.2010 00:24
#1258 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

okay ich schau dann mal drüber. im notfall muss einer meiner jungs dran glauben und alles übersetzen^^
mach doch ein foto und schick ihr das...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.04.2010 01:28
#1259 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

naja Foto von mir und Mutsch und Buche hat sie schon. Also die Buche ist riesengross und ein echter Hingucker! Niemand glaubt, dass die erst ca. 1949 gepflanzt wurde. Ja ist schon super dass du auch Connections nach Mittel/Südamerika hast. Hatteich dir erzählt, dass eine Querstrasse weiter eine aus Equador wohnt, die hier einen Deutschen geheiratet hat? Nur hatte die mal was übersetzt und das dauerte ewig, so dass ich Sorge um den allerersten Brief meines Patenkindes hatte, ach sie sollte es doch net so perfekt machen, einfach nur sagen was drinsteht. Und ich hatte ne Tafel Merci und ich durfte die ihrem Buben nicht geben, der mich aufmunternd anschaute...Verstehst du, dass ich deswegen doppelt erleichtert bin, dass du mir hilfst?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

28.04.2010 00:48
#1260 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

helf dir gerne. is ja auch gleichzeitig ne übung für mich. meine latinos reden eigentlich nur deutsch mit mir, außer sie wissen nicht, wie sie es sagen sollen. dann labern sie in nem bösen dialekt den ich nicht verstehe. nur die songs versteh ich =) bekommst die tage ne e-mail von mir maxi

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz