Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 17.400 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

13.09.2010 21:58
#1341 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ist nur 2 straßen weiter. allerdings war ich zu langsam. es ist schon weg :(
irgendwie is heut n scheiß tag. musste eben erfahre dass die bandbesetzung bei roof garden sich ändert. ein gitarrist verlässt das feld

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.09.2010 23:53
#1342 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oh das ist aber jetzt wirklich schlimm, wo du die Gruppe als Ganzes so magst!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.09.2010 11:45
#1343 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

gestern war das erste konzi ohne gitarristen. es war gut. aber man hat schon gemerkt dass die 2. gitarre fehlt. und es hat jemand gefehlt über den man lachen kann weil er nur blödsinn macht.

meine mausis haben jetzt beshclossen im klo zu schlafen na ganz toll. aba das nehm ich ihnen nicht weg. sie kriegen die tage vllt noch ein häuschen mehr. leider ist eine der kleinen krank und auch nicht heilbar

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.09.2010 00:10
#1344 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Meinst du dass eine krank ist, weil sie auf dem klöchen schlafen wollen oder hast du sonst was Verhaltensauffälliges bemerkt? Kannst du denn von oben in die Häuschen reinschauen? Liegen alle beisammen oder liegt eins abgesondert? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich doch wieder erholt! Och da hast du echt Sorgen um den Kleinen!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.09.2010 00:01
#1345 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sie hat nen gut erkennbaren tumor. aber momentan ist sie noch fit. und es wird fleißig mit den anderen gekuschelt...
ja ich kann in die häuschen guggn. aber das passt ihnen nicht. yeshi hat sich die tage gewehrt

so, damit mal alle was zum lachen hab. hab wieder mal was ausgekramt... es ist zu geil

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.09.2010 03:06
#1346 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, das ist voll crazy.hihi

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

26.09.2010 12:35
#1347 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das video sollte eigentlich silvester in usa ausgestrahlt werden. wird nu nix, da katy perry zu "nackt" ist für ne kindersendung. die spinnen die amis!
man man man ich hoffe so dass meine cd montag kommt... bin voll hibbelig was muss ich die auch in amerika bestellen

aber whoohooo hab endlich die seitenteile für meinen neuen mäusekäfig :)

aprospos, maxi will doch bestimmt wieder fotos sehen

frederik: "erstmal guggn, ob mich keiner erwischt hat..."


sarayo: "oh mein gott, sooo viel futter!"


frederik mit hängebauch ich liebe dieses foto!!!!


yeshi: "oh eine rosine... MEINS"

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.09.2010 00:38
#1348 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, diese kleinen Pfötchen sind ja so knuffig!

Deine Kommentare sind aber auch witzig!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2010 12:20
#1349 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja da stimm ich dir zu maxi. niedliche tierchen und passende kommentare :)

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.09.2010 23:50
#1350 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja duffi. "Frederik mit Hängebauch" aber wenn man seinen aufmerksamen Blick sieht am Futternapf weiß man sofort, dass er ein Genießer ist!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.10.2010 02:10
#1351 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

aaaalso zu den jungs ihrer verteidigung muss ich sagen, sie waren schon dick als sie hier eingezogen sind
schleckermäulchen sind sie aber trotzdem, va was mehlwürmer angeht. da können die noch so fest (angeblich) schlafen, sowas merken sie sofort!!!

und damit maxi auf dem laufenden bleibt, hier wieder fotos...


Yeshi oben, Sarayo unten.

Sarayo kommt mittlerweile auch an die hand und nimmt leckerlies.
maicito wird leider immer dünner. sie wird leider den neuen käfig nicht mehr miterleben. schade eigentlich. aber immerhin hatte sie noch ein restliches schönes leben außerhalb eines tierheims (mit wesentlich mehr platz und besserem futter).
ich baue grad nen neuen käfig. bzw sammel grad alles zusammen (second hand). hätt ich alles neu gekauft, würd ich jetzt schon bei 47€ liegen. so sind es 18€ wer will kann gerne vorbeikommen und beim streichen helfen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.10.2010 00:04
#1352 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, dann hast du der kranken Kleinen wirklich noch ein schönes Leben bereitet und vielleicht überlebt sie ja doch Daumen drücke.

Was futtern die da? Ist das ne ausgehöhlte Kiwi? Sieht aber dafür zu lang aus.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

10.10.2010 23:51
#1353 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das is ne paprika maxi
nee, die wird mit ihren tumoren nicht mal weihnachten erleben die kleine.

aber hier mal wieder ein foto. diesmal von meinen jungs. links frederik, unter ihm calbuco. ich liebe dieses foto

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.10.2010 01:32
#1354 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sieht aus, als ob die sehr eperimentierfreudig sind, ich wüßte zum Beispiel nicht, was ich mit dieser Metallröhre anfangen sollte..?!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

11.10.2010 01:36
#1355 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das ist eine ganz normale trinkflasche. da kommt wasser raus sie haben aber ne weile gebraucht, bis sie das verstanden haben. einige nehmen lieber die flasche ndere lieber den napf, eine etage höher.


hier noch wie versprochen das video von gestern abend. die sängerin ist jenna sanz-agero, momentan sängerin bei der band vixen (LA/kalifornien/USA). janina (die angesagt wird und 2. strophe singt) ist radiomoderatorin in berlin und singt in der band, die die ariel werbung gemacht hat. der gitarrist (links in pinkem hemd) ist n guter bekannter und der keyboarder auch.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.10.2010 01:45
#1356 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

cooler Song!

ja und der Vorteil von der Trinkflasche ist natürlich, dass keine Holzspäne reinfallen können ins Wasser. Das sieht so süß aus mit den winzigen Händchen.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

11.10.2010 01:50
#1357 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

genau maxi. als der napf noch unten stand, war er nach 10 minuten vergraben.

ich finde ja die stimme von der sängerin sooooo tooooooll


und nur für maxi nochmal neue fotos. in dieser braunen paste ist die medizin versteckt. kann man auch super bei katzen und hunden anwenden (dazu ist es ursprünglich gedacht gewesen)




*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.10.2010 01:56
#1358 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ah so kann man Toilettenrollen noch sinnvoll verwenden!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.10.2010 12:10
#1359 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

gehn die bilder bitte auch ein weng kleiner!? danke.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

12.10.2010 22:30
#1360 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

wenn du mir sagst wie, dann ja. ich lad die ja nicht extra nochmal iwoe hoch sondern nehm sie aus meinem facebook-album.

ja maxi. und sie lieben es!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz