Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 17.430 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.07.2010 00:43
#1301 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja gerne, es wird ja nicht sehr umfangreich, aber ich merke, wenn sie antwortet, dass sie anfängt, sicherer zu werden in der Schule und ihr Brief länger ist.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.07.2010 11:13
#1302 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

des bild vom arlbertunnel fand ich auch gut, naja ich bin drüber gefahren :-).

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.07.2010 12:15
#1303 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

franzi, ich bin schon mehrmals durch, aber noch nie drüber. ich find den nur allein zu fahren ziemlich besch*** das is so fad.
maxi, ich denke mal, je älter sie wird, desto mehr weiß sie, was sie schreiben soll. war bei mir ja auch so. und deinen brief übersetzen ist wie gesagt kein problem, mit der hilfe eines kumpels... ;-)

[edit]: maxi, hab meinem einen eben bescheid gesagt, er macht das dann, gar kein problem.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.07.2010 10:10
#1304 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny ja durch gefahren bin ich auch schön öfters nur da war ich halt net selber am steuer. Da ich dieses jahr allein war und zeit hatte dachte ich, ich fahr mal drüber.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.07.2010 01:21
#1305 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny herzlichen Dank! Tammi und Jan meinen, ich soll ne gepresste Rose beilegen, damit sie es sich vorstellen kann.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

28.07.2010 12:34
#1306 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

hm meinste nicht das es dort rosen gibt? oder leg doch n bild bei. oder beides.
dein brief ist fertig und du hast auch schon eine email.

achso franzi, sag das doch

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.07.2010 02:34
#1307 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Meinst du, sie kennt Rosen und ich beleidige sie etwa, wenn ich ihr unterstelle, dass es die dort nicht gibt? Oje.....Du ganz herzlichen Dank für die Übersetzung, konnte sie erst heute lesen!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.08.2010 00:10
#1308 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ehm keine ahnung ob es da rosen gibt. war noch nie in honduras. sie wird dir schon sagen ob sie die kennt. wenn nich kriegt sie nächste mal halt ein rosenfoto von dir.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.08.2010 03:12
#1309 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Mhm mal sehen oder wirklich ne echte gepresste Rose? Du bekommst noch Dankeschönpost... versprochen! Meiner Mutsch geht es gerade nicht so wunderbar, aber ich vergesse dich nicht!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.08.2010 00:23
#1310 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

hoffe deiner mum geht's wieder besser.


ich muss unbedingt ein video posten. der song... wenn ich den im radio im original höre, schalte ich weg. aber bei dieser version hier... die stimme des sängers is einfach der hammer...




achja, und wer es noch nicht mitbekommen/gehört hat... ich hatte nen wildunfall mit meinem geliebten auto und nem ausgewachsenen reh. und ich hatte mehr glück als verstand. lediglich 3 haare waren am auto, mehr nicht!!!!!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.08.2010 00:37
#1311 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Supersänger.....

Ja du aber wirklich, das mit dem Wildunfall, da wird einem immer gesagt man soll nicht versuchen auszuweichen, aber ich möchte das bitteschön nie erleben!!! Auch das dir, dem Auto und dem Reh wohl nichts schlimmes passiert ist, hat wohl mit deinem Reaktionsvermögen zu tun!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.08.2010 00:40
#1312 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ich hatte gar keine zeit zum reagieren :D das viech kam rechts aus n graben und ist (zu meinem glück) vorm auto gestolpert. ich hab nur nen kopf gesehen und es hat gerumst. ich hatte so ein glück, dass das reh unterm auto lang ist und nicht oben drüber wie es ja meistens is. nach dem knall dachte ich eigentlich nur "scheiße mein auto", hab angehalten und geguggt und absolut nix gesehn. bis auf die 3 haare und die hat sich dann die polizei gekrallt. und obwohl es ein großes reh war und mein auto relativ tief liegt, ist auch am unterboden nix passiert. der typ hinter mir der alles gesehen hat, der hatte den größeren schock. der hat auch angehalten und ist rumgehüpft wie n angestochenes wildschwein .

ja maxi, der hat so ne hammer stimme....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.08.2010 00:48
#1313 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Also Sanny, aber dieser Bericht von dir klingt aber auch hammermässig! Manchmal wundert man sich, dass alles noch recht glimpflich abläuft! Die Polizei hat wenigstens mit den drei Haaren den genetischen Fingerabdruck, des Unfallverursachers, leider ist sind Wildtiere nicht unfallversichert!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.08.2010 00:49
#1314 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja der vor dir war bestimmt heilfroh, dass du das Tier "abgefangen" hast!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.08.2010 00:51
#1315 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

der typ hinter mir war einfach nur geschockt. der lief rum wie auf drogen.
naja der polizist benötigt ja nun die haare nich, meinte er kann er sich n pulli stricken, wenn er stricken könnte....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.08.2010 00:54
#1316 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

MA ja das hast du gut gemeistert! Ich persönlich möchte das nie erleben! War das ausserhalb einer Stadt? Also wo man etwas mehr als 50 kmh fährt?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

05.08.2010 23:58
#1317 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ich hatte knapp 80 drauf war landstraße. rechts wald und hohes gras, links deich. nachmittags um 4. ich bin die strecke 2,5 jahre immer nachts gefahren. viele tiere gesehen aba nie was passiert. und dann.....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.08.2010 00:58
#1318 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Da hättest du auch schlecht ausweichen können, sonst wärst du ins Schlingern gekommen...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.08.2010 11:34
#1319 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

jau eben. außerdem ausweichen sollste nich wegen versicherungsschutz etc bla bla bla

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.08.2010 02:47
#1320 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

jaja, das sagen die so einfach, aber a) besteht da ein Reflex, dass man Tiere nicht töten will und b) besteht da so ein Gedankenflash, dass man nicht sicher ist, ob das Reh net doch nicht letztendlich das einzige tödlich verletzte ist? Also ich möchte nur an den Fall neulich erinnern, höchstens eine Woche her, wo einer vom abgerissenen Pferdekopf tödlich durch die Windschutzscheibe getroffen wurde, wirklich wahr! Und er war mit dem Tier zusammengeprallt! Der Sohn schwerverletzt, Frau und Tochter leichtverletzt...

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz