Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.411 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.08.2010 03:35
#1321 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

war bei uns um die ecke... da stehen seid neuestem auch öfters mal kühe und pferde auf der autobahn, die dann schwere unfälle verursachen...

sonntag bis montag mach ich große sightseing-tour durch berlin. viel stress, viel spaß und weeeeeeenig schlaf. was tut man nicht alles für die beste freundin :D

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.08.2010 00:31
#1322 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Party!!! Ah, dann wünsche ich viel Spass und den Schlaf aufholen kannst du später! Nur nicht schwächeln!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.08.2010 10:02
#1323 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Viel spass und hinter her ne gute erholung.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.08.2010 02:47
#1324 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Genau, man muß auch mal vor die Hütte gehen!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

15.08.2010 12:04
#1325 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi ich geh ja regelmäßig. nächsten samstag steht mal wieder ne stranparty mit live-band an freu mich schon riiiiisig.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.08.2010 02:12
#1326 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja das macht bestimmt viel Spass vor allem mit den richtigen Leutz zusammen! Künstlicher Strand so wie in Paris oder habt ihr richtig echten?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.08.2010 11:31
#1327 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

wir haben richtig echten, auch richtig echten see. =)

so, in ca 2 wochen ziehen meine mitbewohner ein =) das ist eine der damen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.08.2010 13:31
#1328 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

is ja cool. naja ich war mal auf ner strandparty und dachte mir nix dabei den ort kannte ich ja net daher wusste ich net ob die auch nen see haben und dann war ich dort und dort stand dann nur so ein großer aufblasbarer swimminpool oder wie die dinger heißen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.08.2010 02:25
#1329 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oh menno, franzi, dort konnten bestimmt alle nur drin stehen! Und das dir, wo du Tittisee so nah hast!

sanny was ist das nochmal ein "Ratatouille" oder ein Mäuschen? Kann man so nicht erkennen, die Größe.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.08.2010 09:13
#1330 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

jepp aber da ich ja meistens samstags arbeite kann ich ja nicht zum Seenachtsfest am Tititsee den das ist meistens am Freitag abend.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.08.2010 13:36
#1331 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi das ist eine maus . die dame heißt yeshi (ist n tibetischer name).
und das hier ist wasabi




ich war gestern am wukensee in biesenthal zu ner strandparty mit live music (mal wieder roof garden ). das strandbad hat nen tollen steg. von da wurde auch ein geniales feuerwerk gezündet. nur der see war danach ziemlich schmutzig. und das geknalle hat extremst geschallt. so n paar typen neben uns meinten, was hier knallt sind wir, was da drüben knallt (also das echo) sind die polen. wer jetzt mal auf die karte schaut, sieht, dass das gar nicht so weit an den haaren herbeigeholt ist
zeitweise wurde aus dem strandbad (n normaler see) mal ein stausee und dann ein staudamm gemacht, ebenso wurde aus dem ort biesenthal gleich mal ein biesendorf.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.08.2010 01:16
#1332 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Mei ist die Yeshi süß! Aber das wo sie drinsitzt ist doch keine Wasabi? Ist das nicht Meerrettich? Sieht eher aus wie ein prähistorischer Holzschuh!?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.09.2010 00:44
#1333 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

so, die kleinen sind nun bei mir eingezogen. was soll ich sagen... ich liiiiiebe wasabi sie frißt ihre medizin mittlerweile schon von der hand (nach nur 3 tagen). sie hat leicht schnupfen und bekommt antibiotikum. klingt aber schon besser. ich glaub, das zeug hält.




so, dann nochmal yeshi, jeze aus meinem käfig. sie is herzallerliebst. so lieb.




und hier nochmal ein kuschelfoto. die augen leuchten nur so extrem wegen dem blitz (der eigentlich ausgeschalten war. die eiße in der mitte ist wieder wasabi )




freitag gehts nach bad freienwalde allerdings nicht zur schanze sondern zu ner party

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2010 23:21
#1334 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Och das ist echt ein Kuschelfoto! Die sind wirklich niedlich. Viel Freude in Freienwalde, sanny!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.09.2010 01:16
#1335 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

danke maxi!
bad freienwalde war der hammer. ok, auf die mücken hätte ich verzichten können und es hätte ruhig noch etwas voller sein können.
haben sich da 2 weiber (beide um die 40 und verheiratet) in die wolle gekriegt und erstmal geprügelt. aba so richtig mit auf n boden wälzen, haare ziehen, augen auskratzen etc. 2 kerle und 2 andre weiber hatten echt probleme die auseinander zu kriegen. die waren richtig ineinander verkeilt! ein herrlicher spaß das anzusehen.
außer dem gekeife gab es am we aber auch wieder musik... mit einigen sehr amüsanten fotos...


und das hier war die menschen"menge"




und es sind mal wieder fotos meiner babys entstanden...





achja, kennt einer von euch die ariel-werbung wo die sich die flecken vom körper schütteln? die da>>>
http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show-3801.html

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.09.2010 21:52
#1336 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Donnerwetter, hat der blaue Augen! Die Stimmung war ja richtig gut! Naja bis auf das Lady-Catchen, hihi.

Der Auslauf deiner Süßen ist aber pikobello sauber, suchen die sich eigentlich eine Toilettenecke?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.09.2010 11:14
#1337 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

genau DAS dachte ich auch, als ich den kerl das allererste mal gesehen hab und er is ziemlich durchgeknallt. aber sind wir ja alle
maxi kennst du die ariel werbung?

naja pipi-ecke so halb. die wird aber immer umher geschoben und die verbuddeln dauernd ihren wassernapf

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.09.2010 23:48
#1338 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja ich kenne die Ariel-Werbung und ich weiß, dass einer deiner guten Bekannten den Sound dazu geschrieben hat. ich habe sie aber seitdem nicht wieder gesehen.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.09.2010 19:11
#1339 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

juhuuu hab glaub endlich den ersten teil für meinen neuen schrank... ebay machts möglich. sind zwar nur 3,- pro seitenteil was ich jeze spare, aber besser als nix!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.09.2010 01:56
#1340 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja sanny das ist super, aber wie hoch sind die Transportkosten?

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz