Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.347 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

29.11.2010 23:32
#1381 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja maxi. die sind toll =)))))


dein brief ist angekommen. ich schaff es aber nicht vor freitag mich dran zu setzen. da komm ich aus bremen zurück, dann sollte abends bissl zeit sein. tourstress halt

wir haben vielleicht bald 3 neue mitbewohner... 3 noch-herren... sobald sie bei uns wohnen, werden sie entmannt! alle 3! und ich brauch es nich mal zahlen. hab nen sponsor in hannover könnte mir 3 kastrationen auch gar net leisten naja sobald es genaueres gibt, sag ich bescheid.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.12.2010 00:04
#1382 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, ich ahne es und die drei Herren werden sofort hinter Gitter gesetzt.

Ja klaro, Sanny, nur sollten wir dann meinen Text um "Frohe Weihnachten" reduzieren?!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

04.12.2010 01:25
#1383 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sooooo bin von der Tour zurück. was soll ich sagen... ich bin ko!!!!!!!! aba sowas von. für die strecke hamburg - bremen haben wir 3 stunden gebraucht!!!!! allein 2h davon standen wir im stau. mitten in der überfahrt von der a261 auf die a1 hat sich 200m vor uns ein lkw gedreht und in den graben gerutscht. so konnten wir net ausweichen und standen im stau. unsre jungs hatten glück. haben im inet dann gelesen dass sie grad los waren, haben wir erstmal durchgeklingelt u bescheid gesagt dass wir im stau sind und sie diesen umfahren sollen. wir haben sie am ende kurz vor bremen eingeholt^^
in bremen wurde auf nem schiff gerockt. ich wußte gar nicht, dass die weser dort ebbe und flut hat. als wir rein sin, war der steg total schräg und rutschig. rauszu einige stunden später war er waaagerecht krass...
und heute heimzu von bremen haben wir 6h gebraucht. zuerst 3km stockend und dann nochmal 11km stau. aba wir hatten glück. wären wir ne halbe stunde später losgefahren, hätten wir statt 3km stocken ganze 6km stau und statt 11km gleich mal 20km gehabt! und da die welt ja soooo winzig ist, haben wir unsre jungs mitten im stau wiedergetroffen


der dooofe lkw



unser arbeitsplatz (nina hinten musste für ne klausur lernen, die sie freitag geschrieben hat)



familienfoto - ich liebe es!!!
wir guggn alle etwas dämlich, aber diese gesichtsausdrücke haben wir schon auf den fotografen geschoben. der ist schuld.
von links nach rechts: töff (sänger), diana (freundin aus berlin) felix (gitarrist), nina (freundin aus köln), spree (bassist), icke, knuffi (drummer)
und der tisch + shirts hinter uns sind eigentlich von uns 3 mädels der arbeitsplatz gewesen.
und jaaaaa es war verdammt kühl auf dem schiff (schiff > *klick* )

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.12.2010 02:46
#1384 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ich wußte doch, dass ich dich erkennen würde nur hattest du nicht auf einem anderen Bild ein Plastikschweinchen im Arm? Menno aber da habt ihr echt krass was mitgemacht mit der Fahrerei! :troest

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

09.12.2010 00:48
#1385 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

plastikschweinchen? ich? nääää glaub net.... jedenfalls hoff ich das

aba die fahrerei war auch n spaß. mitten auf der A2 im stau haben wir ja die band wiedergefunden^^ war schon amüsant.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.12.2010 01:25
#1386 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Doch das Schwein ist ganz schön groß und Tammi weiß das bestimmt noch.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

13.12.2010 23:37
#1387 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

eeeehm.... also ich kann mich an kein plastikschwein erinnern... :D

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

15.12.2010 00:24
#1388 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi, dein brief ist heute angekommen. ich bin gerade dabei, zu übersetzen.

war ja am wochenende auf konzert... im SO36 und so ziemlich die geilste stimmung in diesem schuppen hat man bei ska-konzerten, zb panteon rococo >>>>




ich liebe diese band!!!! wo alle runtergehen und ich wieder auf die bühne mit der cam schwanke, sieht man eine zu mir die zunge rausstrecken... das is ne freundin ich steh bei der band immer erhöht und muss IMMER dieses lied filmen. letztes mal waren 2 freundinnen von mir auf der bühne.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2010 01:41
#1389 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Herrscht ja echt ne voll coole Stimmung, zumGlück wurde die Bandnicht vom Publikum nach hinten durchgereicht...

Sanny, das Schweinchen ist sehr groß und du hast es irgendwo bei einem Treffen mit Tammi mitgebracht oder gewonnen?? Zu blöd, dass ich das Bild nicht finden kann.

Oh super, wenn du die Briefe übersetzt, es muß echt nicht perfekt sein, nur bitte, dass ich annähernd den Sinn verstehe....

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

16.12.2010 00:49
#1390 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das schweinchen war ein schaf und ich habs aus cze....

ehm es wurde der techniker nach hinten durchgereicht... bis zur bar. alle anderen die stagediving gemacht haben, sind irgendwo mittendrin runtergeplumpst... achja den sänger hatten sie ja auch nach hinten einmal durchgereicht. der hatte seinen spaß dabei... :)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.12.2010 03:16
#1391 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja also wie mir das passieren konnte, das ich aus einem Schaf ein Schweinchen gemacht habe..Auch wenn beides mit Sch anfängt..tztz

Ach der Sänger war auch mal hinten??Hihi

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

19.12.2010 22:26
#1392 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja maxi der sänger war auch iwann mal hinten

hab dienen 2. brief jeze abkopiert und schick es die tage alvi. der hilft mir hat er gestern abend versprochen.

ich hab momentan nur bissl andres im kopf. hab eben bei wasabi unterm kinn n knubbel gefunden nun muss geklärt werden, was es is meine arme geliebte wasabi

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.12.2010 01:12
#1393 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ist Wasabi auch eine von deinen Mausis? Oh hoffentlich klärt sich das schnell zum Guten! Das wünsche ich dir so sehr! Aber das war jetzt so viel Trauer im Mauseheim, das ist bestimmt diesmal nichts Schlimmes.

Ganz lieben Dank, dass du das mit den Übersetzungen trotzdem im Auge behältst! :bussi

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.12.2010 22:12
#1394 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

also es war ein abszess. gestern beim arzt gewesen. heute zur op. frühestens samstag isse übern berg sie kriegt momentan antibiotikum, schmerzmittel und ne jodlösung von mir verabreicht. das is die weiße, maxi.


übersetzung wart ich eigentlich nur auf alvi. hab den brief mal abfotografiert, was ich nicht lesen kann. das bild kriegt alvi. der kann das iwie immer lesen und dann übersetzt er es auch immer gleich

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.12.2010 02:38
#1395 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

So viel Arznei in so einem kleinen Körper, aber das hilft bestimmt! Du bist echt ne tolle Tier-Pflegerin! Also der Abszess ist demnach schon entfernt worden?!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

25.12.2010 20:04
#1396 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja der is schon weg. allerdings isses immernoch dick dienstag hat sie nochmal termin. da geben wir dann auch gleich die jungs zur kastration ab. nur wie ich denen dann die medi verabreichen soll... die sind ja nicht zahm. meine weiber fressen es vom löffel oder finger aba die jungs...

ich lieg jetzt selber krank im bett dabei wollte ich heut abend auf jahresabschlußkonzi naja war mein abschlußkonzi halt mit den mulis. das war ein tolles konzi

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.12.2010 02:31
#1397 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny,ja aber wenn du krank bist hilft es nichts, du mußt dich schonen! Ich wünsche allen Zwei und Vierbeinern gute Besserung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2011 12:35
#1398 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

hoffe du hast dich wieder gut erholt sanny und bist genesen und gut ins neue jahr gekommen?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.01.2011 00:57
#1399 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

wohl eher etwas ruhiger. hab bei mama auf n dorf verbracht.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.01.2011 01:09
#1400 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

whaaaa geh ich inne küche, is n feuerwehrmann vorm fenster. um diese uhrzeit!!! wieso müssen die JETZT das dacheis entfernen? an allen andrn häusern wirds am tag gemacht

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz