Ja aber immerhin haben wir jetzt die ganzen süßen Mausis mal kennen gelernt. Das waren schon recht viele Fotos! Also zum sich die Butzis vorstellen zu können, sollte das erstmal reichen, ich glaube, sonst sprengt das hier den Speicher, .... Danke dir fürs zeigen!
Stimmt, Duffi, so groß sind die Mausis bestimmt nicht wie auf den Fotos. Menno können wir von Glück sprechen, dass Sanny ihre Band nicht in Originalgrösse hier reingepostet hat! (weiterhin gute Besserung an das kranke Mäuslein)
maxi, die entsprechen auf den fotos ungefähr originalgröße. das kranke mäuschen hat sich dienstag auf den ihren letzten weg über die regenbogenbrücke gemacht in den himmel aber es war einfach das beste. es ging nicht mehr und bevor sie leidet....
ich bin seid gestern total geflashed... konzert... santo barrio... hab ich das erste (und bis gestern das einzige) mal am 1.6.2009 gesehen und NUR gesehen. naja mit 2 der jungs ab u zu geschrieben u von meinen mulis der drummer wr ja auch mal in der band. jedenfalls gestern nach konzi haben mich die doch echt wieder erkannt ich hab das gefühl ich bin mittlerweile in chile bekannter als n bunter hund . hab auch als dankeschön 2 cds geschenkt bekommen. hatte denen letztes jahr fotos geschickt die sie als tourfotos verwendet hatten. ich liebe diese band Wer reinhören will: http://portaldisc.com/english/disco.php?id=3278 oder hier http://portaldisc.com/english/disco.php?id=3279 .
beide links sind jeweils ein album, allerdings werden die songs dort nur angespielt. sid also nicht komplett.
meine mausis ziehen morgen in ihren vorerst umgebauten käfig. :) ich hoff es ist nicht zu viel aufregung für sie. sie schnupfen schon wieder.
ach ja, berlin is n dorf, was die musikszene angeht. hab heut schon wieder feststellen dürfen dass die welt winzig ist. kennt wer von euch den 1988er hit "here i am" von dominoe? (youtube fragen)... der gitarrist. ich hab so losgelacht als ich das uralte video gesehn hab. er sieht jeze definitiv besser aus.
Hat aber nicht mit dem Text Hurrican zu tun? Das war aber auch später, glaube ich. Sanny und wenn du etwas vertrautes, gebrauchtes Streu mit reingibst? Naja die Spielzeuge und das Häuschen wirst du bestimmt mit rübernehmen in die neue Bewohnung.
Hab eben meinen geliebten Frederik tot im Käfig gefunden. Keine Ahnung wieso weshalb warum. Aber es schockt mich, weil er keine Anzeichen gezeigt hat. ich könnt einfach nur scheiße brüllen! Ich hab den kleinen soooo geliebt.
Sanny ich lese das gerade...Mensch das tut mir so leid!!! Wo doch erst das kranke Mäuschen gestorben war und jetzt noch ein ganz liebes gar nicht krank wirkendes Tier. Sanny ganz doll tröste!
2 tage nach frederik ist ihm calbuco gefolgt die 2 waren einfahc unzertrennlich. momentan wird wieder geschnupft, aber das antobiotikum hilft! und baaaald gibbet den neuen käfig. zwischendurch noch auf konzerte und n bissl auf tour.
da ich am we spontan nach hause fahre, werd ich mich dort im tierheim mal erkundigen ob die mausis haben. es stehen dieses jahr iwie doch noch mehr konzerte an als geplant.
achja, wer handwerklich begabt ist, kann sich ende november hier blicken lassen!!!
hab mal wieder n video. bild is relativ dunkel aber der sound is toll