Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.407 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.10.2010 01:02
#1361 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, anscheinend laden die Bilder sehr lange oder nehmen irgendwo viel Platz ein? Sonst hätte Duffi das nicht zu Bedenken gegeben.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

19.10.2010 20:46
#1362 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ich krieg sie nicht kleiner! kann man hier beim posten ja nicht manuel einstellen....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.10.2010 01:00
#1363 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja aber immerhin haben wir jetzt die ganzen süßen Mausis mal kennen gelernt. Das waren schon recht viele Fotos! Also zum sich die Butzis vorstellen zu können, sollte das erstmal reichen, ich glaube, sonst sprengt das hier den Speicher, .... Danke dir fürs zeigen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.10.2010 12:26
#1364 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

dann mach sie halt von natur aus kleiner bei mir sprengt es jedenfalls den rahmen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.10.2010 02:11
#1365 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Stimmt, Duffi, so groß sind die Mausis bestimmt nicht wie auf den Fotos. Menno können wir von Glück sprechen, dass Sanny ihre Band nicht in Originalgrösse hier reingepostet hat! (weiterhin gute Besserung an das kranke Mäuslein)

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.10.2010 18:04
#1366 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi, die entsprechen auf den fotos ungefähr originalgröße.
das kranke mäuschen hat sich dienstag auf den ihren letzten weg über die regenbogenbrücke gemacht in den himmel aber es war einfach das beste. es ging nicht mehr und bevor sie leidet....

ich bin seid gestern total geflashed... konzert... santo barrio... hab ich das erste (und bis gestern das einzige) mal am 1.6.2009 gesehen und NUR gesehen. naja mit 2 der jungs ab u zu geschrieben u von meinen mulis der drummer wr ja auch mal in der band. jedenfalls gestern nach konzi haben mich die doch echt wieder erkannt ich hab das gefühl ich bin mittlerweile in chile bekannter als n bunter hund . hab auch als dankeschön 2 cds geschenkt bekommen. hatte denen letztes jahr fotos geschickt die sie als tourfotos verwendet hatten. ich liebe diese band Wer reinhören will: http://portaldisc.com/english/disco.php?id=3278 oder hier http://portaldisc.com/english/disco.php?id=3279 .

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.10.2010 23:09
#1367 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja wenn es nicht mehr geht ist es besser so für das Mäuschen. Wie schön, dass du dich mit so viel Freude ablenken kannst.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.10.2010 02:28
#1368 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, wie lange dauern diese Lieder? Toll dass du schon in Chile einen gewissen Namen hast und so ein CD-Geschenk ist ne coole Sache!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

28.10.2010 00:45
#1369 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

beide links sind jeweils ein album, allerdings werden die songs dort nur angespielt. sid also nicht komplett.

meine mausis ziehen morgen in ihren vorerst umgebauten käfig. :) ich hoff es ist nicht zu viel aufregung für sie. sie schnupfen schon wieder.

ach ja, berlin is n dorf, was die musikszene angeht. hab heut schon wieder feststellen dürfen dass die welt winzig ist.
kennt wer von euch den 1988er hit "here i am" von dominoe? (youtube fragen)... der gitarrist. ich hab so losgelacht als ich das uralte video gesehn hab. er sieht jeze definitiv besser aus.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.10.2010 00:51
#1370 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Hat aber nicht mit dem Text Hurrican zu tun? Das war aber auch später, glaube ich. Sanny und wenn du etwas vertrautes, gebrauchtes Streu mit reingibst? Naja die Spielzeuge und das Häuschen wirst du bestimmt mit rübernehmen in die neue Bewohnung.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

31.10.2010 01:01
#1371 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Hab eben meinen geliebten Frederik tot im Käfig gefunden. Keine Ahnung wieso weshalb warum. Aber es schockt mich, weil er keine Anzeichen gezeigt hat. ich könnt einfach nur scheiße brüllen! Ich hab den kleinen soooo geliebt.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.10.2010 01:11
#1372 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny ich lese das gerade...Mensch das tut mir so leid!!! Wo doch erst das kranke Mäuschen gestorben war und jetzt noch ein ganz liebes gar nicht krank wirkendes Tier. Sanny ganz doll tröste!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.11.2010 12:04
#1373 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

oh je sanny, haste kein glück mit deine mäuse?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.11.2010 00:09
#1374 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja, sieht so aus......

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

11.11.2010 00:18
#1375 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

2 tage nach frederik ist ihm calbuco gefolgt die 2 waren einfahc unzertrennlich. momentan wird wieder geschnupft, aber das antobiotikum hilft! und baaaald gibbet den neuen käfig.
zwischendurch noch auf konzerte und n bissl auf tour.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.11.2010 00:53
#1376 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oh wie schön, dass es auch Erfreuliches gibt!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

12.11.2010 00:58
#1377 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

da ich am we spontan nach hause fahre, werd ich mich dort im tierheim mal erkundigen ob die mausis haben.
es stehen dieses jahr iwie doch noch mehr konzerte an als geplant.

achja, wer handwerklich begabt ist, kann sich ende november hier blicken lassen!!!


hab mal wieder n video. bild is relativ dunkel aber der sound is toll

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.11.2010 00:51
#1378 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja klingt voll gut! Och, dunkel? Dadurch man kann sich die Lifeatmosphäre vorstellen.....

Ja da würden sich die anderen beiden Mausis nicht mehr so alleine fühlen, wenn du noch eines oder zwei dazuholst.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.11.2010 23:28
#1379 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi es sind noch 4 mausis

war gestern auf dem finnischen weihnachtsmarkt. tolllll

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.11.2010 01:15
#1380 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

..und all so Nationenweihnachtsmärkte gibt es in Berlin? Das würde ich auch gerne erleben...Naja geht aber nicht.

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz