in neustadt is das neu. aber ich um geht das immer ganz geschickt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
shoottxns
Offline Olympiasieger
16.10.2007 17:04
in Wiesbaden machen die das nicht mehr mit Kreide (das kann man ja weg wischen oder ummalen)
hier wird die Position des Ventils in Handheld Minicomputer eingetragen, den die Politessen immer mit sich rumtragen
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
ui naja is eh einfach zu umgehn. ich fahr dann einfach immer ein stück vor oder so.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
shoottxns
Offline Olympiasieger
16.10.2007 17:07
ja, musst halt nur sicher gehen, das Auto zwischen 2 Kontrollrunden bewegt zu haben
ist mit der kreide eifnach, aber mit euren symstem wirds schwierig.
shoottxns
Offline Olympiasieger
16.10.2007 17:14
ja, da kann man nicht mehr manipulieren
leider. ich find des schon doof mit den wenigen parkplätzen teilweiße.
was ich auch gerne tue ist als nicht anlieger in straßen rum fahren wo eingendlich nur anlieger wohnen. net auspass sondern um wege kürzer zuhalten.
Biky
Offline Landestrainer
16.10.2007 22:19
ja ja und dann über strafen wundern...
das stimmt aber für das was ich so alles mache hab ich recht wenige strafzettel.
shoottxns
Offline Olympiasieger
17.10.2007 17:39
die politessen machen bogen um dein auto?? wie machst du das?
k.a ich fahr immer noch mit fremd kennzeichen rum, naja vlt. denken ach was ein touri oder k.a wie ich das mach.
shoottxns
Offline Olympiasieger
17.10.2007 20:09
normal werden doch touristen besonders heftig abkassiert...
Biky
Offline Landestrainer
17.10.2007 20:41
wasn fürn fremndkennzeichen?
ich fahr hier immer noch mit RV und sollte eingendlich wenn es nach irgendeinem paragraphen geht schon längst FR haben.
Das auto läuft zwar auf meinen Dad aber es müsste trotzdem umgemeldet werden.
shoottxns
Offline Olympiasieger
18.10.2007 16:51
nö....dein Vater hat ja keinen Wohnsitz in FR...der kann das nicht dahin ummelden
Biky
Offline Landestrainer
18.10.2007 20:59
echt die können das vorschreiben? oder meinst du, weil du umgezogen bist?
shoottxns
Offline Olympiasieger
19.10.2007 00:23
ja, man soll sein Auto an dem Wohnsitz anmelden, an dem man die meiste Zeit verbringt
...allerdings habe ich mich darum noch nie geschert...den Marburgern ist das egal...ich kenne aber andere Städte, denen das nicht egal ist
Tammi
Offline Sport-Gott
19.10.2007 00:30
klar das sind ja die steuern die in der stadt bleiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
würde mein Auto in freiburg stehn hät ich schon längst ein anderes schild. es kommt eben immer darauf an wie die städte das sehn.
Mein dad hat zwar keine wohsitz hier aber man sollte das auto dort anmelden wo es am meisten rum fährt also es fährt mehr in FR also in RV und drum müsste es umgemeldet werden, sagt die Polizei. ist wegen dem geld.
Tammi
Offline Sport-Gott
19.10.2007 20:49
es geht aber danach wo der fahrzeughalter lebt und das ist das papa und der lebt ja in RV
meine schwester fährt in München auch mit GR rum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV