Biky
Offline Landestrainer
19.10.2007 21:56
ja eben das kommt doch nicht auf den fahrr, sondern auf den halter an!
ein verwandeter von mir der lebt in Freibrug und auf sein dad lief damals das auto und er musste es ummelden weil das auto mehr in Freiburg war als in RV.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
21.10.2007 17:59
Biky
Offline Landestrainer
21.10.2007 20:31
japs... deswegen fahr ich mit dem rad in die stadt!
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:08
mal meine 5euro bezahlen. bvor mahnung kommt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:33
so jetzt bezahlt ist schon ne woche her das ich wegen zu langens parken erwischt wurde.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:45
aso. naja dann gehts ja noch den die nächste rechnung hätte mein dad bekommen :-)
nix mit bezahlen muss selber bezahlen, das war schon immer so wenn es strafzettel gab.
shoottxns
Offline Olympiasieger
02.11.2007 19:52
ja, mein papa hat unsere strafzettel auch nie bezahlt....oder hat das geld zumindestens beim schuldigen eingetrieben
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
jo so isses aber ich find das auch gut, den man muss ja auch dafür gerade stehn für den shit den man gebaut hat.
Biky
Offline Landestrainer
04.11.2007 23:25
weil wenn ich das so von manchen höre: mein dad bezahlt alle strafzettel oder mein dad bezahlt dies und das. da lernt man ja nx draus und weiß gar net was wie viel kostet und so. ab einem bestimmten alter find ich das gut das man so was selber bezahlen muss.
Biky
Offline Landestrainer
05.11.2007 21:41
was heißt ab einem bestimmten alter? wenn ich alt genug bin ein fahrzeug zu führen bin ich auch alt genug, dafür grade zu stehen, wenn ich damit mist baue!
das mit dem bestimmten alter war jetzt allgemein.
aber du hast schon recht,, wenn man mist baut sollte man gerade dafür stehn.
das musst ich schon als kind, zwar net für verkehrsdelikte aber halt für andere sachen.
Duffiline
Offline Plaudertasche
10.11.2007 12:40
und deswegen mach ich das auch immer.
Duffiline
Offline Plaudertasche
17.11.2007 18:22
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV