aso... na dann kannst du froh sein wenn sie richtig geschreiben ist, sonst suchst du ewig ... bgm-notz gibts nämlich nich, da gibts überall nur bgm-netz straße ... aber ich weiß nicht wo man da änderungsanträge machen kann...
franzi, weil ich einen Pass besitze und dort die Strasse nicht drinsteht. Ich habe bei der Behörde was hinterlegt. Da hat der meinen Weg statt mit u mit o geschrieben, ich habe es ihm gesagt und er es mit blauem Kuli verbessert und ich unterschrieben, trotzdem kam die Bestätigung mit falscher Addy, dass die mich erreicht hat ist ein Rätsel.
Duffi schau mal und dass, wo du ja erst wenige Jahre dort wohnst. Nun ja aber bei der Behörde wäre es schon gut, es wäre mit korrekter Adresse ausgestattet.
ich hab mal ne postkarte aus london an meine oma geschickt. Nur mit Omo Moosherr und den ortsnamen und der hammer war die karte kam an obwohl es ja in dem ort miendestens 8Moosherrs gab.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi habt ihr daraufhin Familienforschung betrieben?
Okay, aber um mal aufs Thema zurückzukommen muß ich euch was aus einem empfehlenswerten Buch von Mia Morgowski zitieren, (sie schlüpft dort in die Rolle des Mannes):
Was Männer besser können " Autofahren zum Beispiel, das liegt gar nicht mal an mangelhafter Technik, nein, nein. Es ist vielmehr eine Frage der Entschlußkraft. Männer wissen wenigstens, dass sie bei Rot nicht halten werden, wohingegen sich Frauen nicht sicher sind, ob sie bei Grün wirklich fahren sollen."