Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.046 Antworten
und wurde 8.757 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 53
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

15.01.2007 20:59
Tschechisches Team Antworten
Genau er hat mit Richi Schallert trainiert. Damit er wieder in seine Form kommt. Hat eins gutes. Da kommen auch mal wieder andere TSchechen ran, wie mein Lukas :-)

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.01.2007 21:50
Tschechisches Team Antworten
;-) hat halt jeder so seine prooritäten!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.01.2007 17:39
Tschechisches Team Antworten
was, an trainer?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.01.2007 22:37
Tschechisches Team Antworten
nee

war das nicht geil wie jan nach seinem 191,5m sprung in die kamera gegrinzt hat?
wo liegt eigentlich sein weitenrekord?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.01.2007 13:17
Tschechisches Team Antworten
an was dann?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2007 21:52
Tschechisches Team Antworten
*ka die strukturen am ehesten

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.01.2007 22:13
Tschechisches Team Antworten
Ich glaube das ist jetzt Jans Weitenrekord. Ich glaube soweit ist er noch nie gesprungen bzw geflogen.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

17.01.2007 22:15
Tschechisches Team Antworten
Ja Jan hat sich ganz schön gefreut, habe gelcih an dich gedacht :-)
Aber ich fand auch mein Lukas klasse. Er ist für seine Verhältnisse ganz gut gewesen :-) Er hat auch so schön gelächelt. Ich glaube das liegt ind der Familie :-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.01.2007 22:39
Tschechisches Team Antworten
ja war mir net sicher, ob das sein rekord ist... lukas war au knuffig... nur für frantisek war es wohl zum fliegen noch etwas früh

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.01.2007 17:19
Tschechisches Team Antworten
knuffige tchechen ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.01.2007 20:44
Tschechisches Team Antworten
ja gibt halt auch andere hübsche nationen als so die typischen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2007 14:50
Tschechisches Team Antworten
was sind den typische nationen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.01.2007 22:16
Tschechisches Team Antworten
norge, fin, ger *vermut*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.01.2007 13:49
Tschechisches Team Antworten
ger???

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.01.2007 20:04
Tschechisches Team Antworten
Ja die Tschechen sind sehr süss. Und der süsseste musste ausgerechnet heute so stürzen. Wo ich das gesehen habe, ahbe ich gleich gezittert und bin nur noch am heulen wegen ihm, denn es ist ja leider noch nicht sicher wsa mit ihm ist. Jetzt müssen wir hoffen das nichts schlimmes, dabei raus kommt. Ich Bete für ihn obwohl ich nicht so Glaubig bin.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.01.2007 20:20
Tschechisches Team Antworten
Habe gerade zum glück im Viseotext bei RTL gelesen, das Jan Mazoch zum glück die Beine bewegen kann. Das klingt ja zumindest ganz gut.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.01.2007 23:18
Tschechisches Team Antworten
Habe gerade im INternet und auf dem Videotext gerade erfahren das es bei Jan dich schlimmer ist. Seine Verletzungen sind mitlerweile Lebensbedrohlich geworden. Jetzt hilft wirklich bloß noch Beten und auf das beste hoffen. Ich denke ich kann für alle sprechen, das wir ihm ganz doll die Daumen drücken.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.01.2007 13:47
Tschechisches Team Antworten
der wind war aber auch heftig. den sturz habe ich allerdings gar nicht mitbekommen
er ist nach aktuellem stand in ein künstliches koma versetzt worden. da hilft wirklich nur noch hoffen und beten.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

21.01.2007 19:37
Tschechisches Team Antworten
Ja genau Duffi, da hast du recht, aber er ist zumindest jetzt wieder Stabil. Das mit dem Koma ist "normal" bei sowas. Da ich ja weiß wie die Verletzungen sind, ewil ich ja selber beim DRK bin.
Ich denke er wird das schon schaffen. Er ist stark.
Ich war heute auch froh das sie das Springen abgesagt hatten. Ich fand es auch sehr schön das die TSchechen zusammen gehalten hatten.

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

21.01.2007 19:44
Tschechisches Team Antworten
Duffi sei auch froh das du denn Sprung nicht gesehen hast. Der war ziemlich Prutal. Ich wäre froh gewesen wenn ich ihn auch nicht gesehen hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 53
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz