Genau er hat mit Richi Schallert trainiert. Damit er wieder in seine Form kommt. Hat eins gutes. Da kommen auch mal wieder andere TSchechen ran, wie mein Lukas :-)
Ja Jan hat sich ganz schön gefreut, habe gelcih an dich gedacht :-)
Aber ich fand auch mein Lukas klasse. Er ist für seine Verhältnisse ganz gut gewesen :-) Er hat auch so schön gelächelt. Ich glaube das liegt ind der Familie :-)
Ja die Tschechen sind sehr süss. Und der süsseste musste ausgerechnet heute so stürzen. Wo ich das gesehen habe, ahbe ich gleich gezittert und bin nur noch am heulen wegen ihm, denn es ist ja leider noch nicht sicher wsa mit ihm ist. Jetzt müssen wir hoffen das nichts schlimmes, dabei raus kommt. Ich Bete für ihn obwohl ich nicht so Glaubig bin.
Habe gerade im INternet und auf dem Videotext gerade erfahren das es bei Jan dich schlimmer ist. Seine Verletzungen sind mitlerweile Lebensbedrohlich geworden. Jetzt hilft wirklich bloß noch Beten und auf das beste hoffen. Ich denke ich kann für alle sprechen, das wir ihm ganz doll die Daumen drücken.
der wind war aber auch heftig. den sturz habe ich allerdings gar nicht mitbekommen
er ist nach aktuellem stand in ein künstliches koma versetzt worden. da hilft wirklich nur noch hoffen und beten.
Ja genau Duffi, da hast du recht, aber er ist zumindest jetzt wieder Stabil. Das mit dem Koma ist "normal" bei sowas. Da ich ja weiß wie die Verletzungen sind, ewil ich ja selber beim DRK bin.
Ich denke er wird das schon schaffen. Er ist stark.
Ich war heute auch froh das sie das Springen abgesagt hatten. Ich fand es auch sehr schön das die TSchechen zusammen gehalten hatten.