Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.435 Antworten
und wurde 11.567 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.09.2010 08:38
#1361 RE: Maxis Laberecke Antworten

mein alter ist noch net so kaputt das ich nen neuen brächte aber der es kommt bald kein ton mehr raus und reparieren lassen bei tv lohnt sich eh nimma weil das ding is nun an die 16jahre alt oder gar mehr.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2010 00:00
#1362 RE: Maxis Laberecke Antworten

Meiner ist noch älter, er kann jetzt wohl zum zweiten Mal repariert werden. Naja, ich denke ich lasse das dann auch machen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.09.2010 00:14
#1363 RE: Maxis Laberecke Antworten

versteh ich zwar net aber musst du selber wissen. den ich denke so ne reperatur kostet ja bald soviel wie ein neuer jenach dem was der neue gekostet hat.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.09.2010 00:33
#1364 RE: Maxis Laberecke Antworten

Nein der Alte ist sehr groß und man sagte mir die Reparatur ginge ganz einfach, aber man wollte mir den Kostenvoranschlag telefonisch durchgeben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.09.2010 19:18
#1365 RE: Maxis Laberecke Antworten

achso versteh ich schon. aber lass dich net übern tisch ziehn.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.09.2010 23:51
#1366 RE: Maxis Laberecke Antworten

Nein Franzi, die haben mich heute angerufen und es lohnt sich echt nicht. Sie haben festgestellt woran es liegt. Aber das wird zu teuer, er sagte es sei ein sehr guter Apparat und sei mindestens 20 Jahre alt, aber irgendwann wird er für Reparaturen anfälliger.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.09.2010 12:52
#1367 RE: Maxis Laberecke Antworten

Schade das er nun wirklich nicht mehr zu repariern ist. ABer immerhin sind die so fair und sage das dann auch.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.09.2010 23:59
#1368 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja ich fand das auch fair, aber ihn einfach zu verschrotten ist auch blöd, mir tut sowas etwas weh, so blöd wie das auch klingt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.09.2010 14:22
#1369 RE: Maxis Laberecke Antworten

stell ihn auf. Ist ja schon fast museums reif und warte ein paar jahre aber vlt. kannsde ihn dann ja mal einem museum geben und dann steht er da.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.09.2010 00:15
#1370 RE: Maxis Laberecke Antworten

Naja die sagten es kostet zu viel und er ist zu groß, um einfach rumzustehen. Dann habe ich halt gesagt, sie sollen ihn entsorgen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2010 07:52
#1371 RE: Maxis Laberecke Antworten

huhu ich lass mal den thread von maxi lebe leben. na was macht dein leben grad so?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.10.2010 02:20
#1372 RE: Maxis Laberecke Antworten

Das ist lieb Franzi! Naja nichts Weltbewegendes, aber doch Fortschritte, meine Mutsch braucht keinen Physiotherapeuten mehr, sie kann, wenn jemand sie stützt, wieder selber gehen! Das ist das Wichtigste! Und die Tageszeitung kommt wieder wie üblich, die Urlaubsvertretung hat die einfach nicht geliefert, aber wenn man anruft, bekommt man ganz schnell eine Ausgabe zugestellt. Ja und ich habe endlich im Compi-Zimmer einen 60cm Flachbildschirm, jetzt muß ich nicht mehr hin und herlaufen, wenn ihr mir im Chat Tipps gebt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.10.2010 10:29
#1373 RE: Maxis Laberecke Antworten

hört bzw. liest sich super. Kleine vortschritte können auch mega große auswirkungen haben. Ich finde das klasse das deine mutsch wieder laufen kann wenn sie gestützt wird.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.10.2010 21:10
#1374 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja ist auch super! Neulich fragte mich eine Bekannte, ob sie noch was im Haushalt tut, hihi, also wirklich! Dabei sollte sie wissen, dass Mutsch körperlich nicht gut drauf ist.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.10.2010 22:28
#1375 RE: Maxis Laberecke Antworten

wer weiß vlt. springt deine mutsch in 2jahren herum wie ein junges reh.. spass bei seite ich finds klasse das sie immer hin wieder in der lage ist auch mit hilfe zustehn und laufen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.10.2010 02:11
#1376 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja franzi, du glaubst nicht wie wichtig das ist, alleine um sie auf die Toilette zu führen! Oki das will keiner hören, könnte aber auch mal andere treffen mit alten Eltern.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.10.2010 08:21
#1377 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ich kenn das noch von meiner oma. Ich war damals noch etws zujung um das ganze richtig zurealisieren aber als sie nimma gehen konnte war das schon hart den es musste dann dauernd jemand da sein der ihr half und so, weil ja net nur das gehen probleme macht sondern sie komplett abbaute.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.10.2010 01:20
#1378 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja genau Franzi und die alten Leutchen werden dann auch furchtbar unsicher und wenn jemand Neues sie aushilfsweise betreut, dann haben sie Angst, dass sie fallen könnten.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

24.01.2011 23:18
#1379 RE: Maxis Laberecke Antworten

Maxi

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2011 00:30
#1380 RE: Maxis Laberecke Antworten

Lieben Dank Ski! Ja nun hat sich ja alles verändert.

Skibunny, deine beiden Tierkinder sind so süß, ich überlege jetzt auch mir wieder einen Hund zuzulegen, Freunde raten mir dazu.

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz