Ja, ich fahre ja nicht bewusst zu schnell, franzi. Aber das ist eine Strasse wo viel geparkt wird, aber nur an einer Seite, nur man muß fix einen Ausweich suchen, wenn wer entgegenkommt, weil für drei Autos nebeneinander ist der Weg zu schmal.
Och franzi, das ist aber lieb! Also ich habe jetzt endlich einen eigenen Fernseher neben dem Compi. Er hängt an der Wand, das sieht aus, als ob er vor der Gardine schwebt, ich bin begeistert.
Ja ist so einer, ich habe lange gewartet, weil ich brauchte leider dazu auch eine andere Satellitenschüssel, aber in einem Jahr ist ja auch analoges Fernsehen vorbei und warum soll man sich nicht-wenn schon denn schon- zeitlich eher einen Wechsel in die Neuzeit gönnen?
kann ich nur empfehlen in ein Großhandelsgeschäft zu gehen und die Bildqualität der Fabrikate an laufenden Geräten zu vergleichen, das ist sogar wie bei mir bei den Kleineren wichtig! Da gibt es enorme Unterschiede.
Oki, ich hoffe, dass du damit mehr Glück hast als ich mit meinem Warten darauf, dass der alte Fernseher endlich kaputt geht. Klar ist blöd, ich warte immer noch auf den Kostenvoranschlag für die Reparatur. Aber ich habe ja Ersatz.