ich finde hunde sollten in der bahn verboten werden!!! ist doch eklig wenn die auf den sitz springen und du daneben vielleicht gerade auch noch isst ...
Duffi naja, also Herrchen und Frauchen sollten sie in dem Fall auf den Schoß nehmen. Aber manchmal wünschte ich mir das bei Kindern auch, weil die achten gar nicht darauf wo sie hintreten und die Eltern lassen sie manchmal auch mit dreckigen Schuhen die Sitze erklimmen.
Du aber mit dem Appetit verderben habe ich noch eines vor Augen.....Die Tochter meiner Cousine lud ein zur Taufe, anschließend Essen in einem Zimmer für die Gäste, der Täufling hatte die Hosen voll, die Mutter räumte das Buffet zusammen und war zwischen den Tellern am Wickeln! Pfui Deifi!
Also wenn du ein Tier möchtest, dann nimm eins, was du mitnehmen kannst. Also eher Hund statt Katze. Nicht zu klein, da die oft grantig sind. Nicht zu groß, wegen der Kraft. Vielleicht einen der bis zum Knie geht.
Oki...nach reiflicher Überlegung und in Abwägung des alljährlichen frühsommerlichen Insektenbefalls der Küche habe ich mich zum einzig ultimativen Haustier entschieden! Ein Ameisenbär! Tammi der ist dann etwa kniehoch!
Duffi hihi, äh also echt, das wäre doch mal was! Der sieht so wunderbar windschnittig aus! Nur klappt das bei dem nicht mit dem Halsband, weil der Kopf ist nicht dicker als der Hals... Tammi, ja gerne, wenn ich ihn soweit habe, dass er auch noch Schnecken und Mücken vertilgt, mache ich mitihm ein Verleihunternehmen auf!