Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.435 Antworten
und wurde 11.671 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.05.2010 08:53
#1321 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ist schon manchal echt der hammer was manche ältere Herrschaften noch alles machen könnnen. Was man gar nicht denkt das die noch sowas machen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.05.2010 00:48
#1322 RE: Maxis Laberecke Antworten

franzi aber echt! Eigentlich sind ältere Leute eher zu langsam unterwegs, aus Vorsicht, weil sie nicht mehr gut sehen oder so..dass meine Tante mit über Achtzig damals den ersten Punkt in Flensburg ausgerechnet wegen Geschwindigkeitsübertretung bekam ist der Hammer!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.06.2010 14:03
#1323 RE: Maxis Laberecke Antworten

ui. Naja Punkte hab ich bis jetzt noch nicht aber schon ein paar Strafzettel wegen zu schnell fahrens.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.06.2010 01:06
#1324 RE: Maxis Laberecke Antworten

ja die habe ich auch, also ohne Punkte, aber zwei mit Foto...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.06.2010 20:31
#1325 RE: Maxis Laberecke Antworten

gut getroffen?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.06.2010 01:01
#1326 RE: Maxis Laberecke Antworten

Jan eins war echt der Hammer, ich bin ja blond gefärbt und das sind ja schwarzweißBilder, hellblond sieht aus wie weiß, aber dass die meine Mutter angeschrieben haben, weil damals ihr Auto noch angemeldet war und ich das auch fuhr, kein Zweifel, das war ich, aber dass die abgenommen haben, dass die auf dem Bild 30 Jahre älter sein sollte und mich meine Mutter noch zulaberte, "siehste, dass du langsamer fahren solltest...."

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.06.2010 09:28
#1327 RE: Maxis Laberecke Antworten

hab noch nie ein foto bekommen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.06.2010 02:58
#1328 RE: Maxis Laberecke Antworten

franzi also das würde ich aber mal monieren! Als steuerberechtigter Strafzettelinhaber mit Bußgeldbescheid und dann ohne Foto? Das geht gar nicht! Im Ernst, ich habe mindestens zwei. Ich bin aber net stolz drauf!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.06.2010 18:04
#1329 RE: Maxis Laberecke Antworten

mir ist das eingendlich egal ob mit oder ohne foto. die strafzettel kommen eh erst zu meinem dady und dann sagt ihr mir das es kostet.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.06.2010 23:15
#1330 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oki, alles klar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2010 12:50
#1331 RE: Maxis Laberecke Antworten

Zitat von flyingfranzi

mir ist das eingendlich egal ob mit oder ohne foto. die strafzettel kommen eh erst zu meinem dady und dann sagt ihr mir das es kostet.


aber die punkte kriegt dann er, oder?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.06.2010 23:09
#1332 RE: Maxis Laberecke Antworten

Hihi, ja das wäre dann logisch, aber franzi hat bestimmt keine verursacht, Duffi! Sie fährt zwar nen heißen Reifen, aber ich denke, dass sie noch nicht in Flensburg in der Kartei mit Punkten registriert ist. Aber sie hat mal irgendetwas erzählt, wie war das noch?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.07.2010 19:02
#1333 RE: Maxis Laberecke Antworten

nein duffi schön wärs. wenn es um punkte ghet muss er sagen wer gefharen ist, er kann zwar von der schweigepflicht gebrauch machen aber dann bekommen wir auflagen wie fahrten buchführen und so.....

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2010 00:28
#1334 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oh nein, das wäre ganz schön umständlich! Franzi.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2010 12:13
#1335 RE: Maxis Laberecke Antworten

jo und von daher würde ich mich auch selber melden wenn es um punkte ginge, den sonst müsste ich dauernd auf schreiben wohin und weit wie und wann ich gefahren bin...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.07.2010 01:56
#1336 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja besser man hat erst gar keine, aber ich fahre ja auch nicht täglich.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.07.2010 10:05
#1337 RE: Maxis Laberecke Antworten

ich fahr ja täglich uahh das müsste dann ein dickes buch sein damit auch was rein ginge....

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2010 01:52
#1338 RE: Maxis Laberecke Antworten

franzi hihi, aber das glaube ich dir nicht! Obwohl klar, wer täglich fährt steht unter mehr Druck.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.07.2010 08:19
#1339 RE: Maxis Laberecke Antworten

ich fahr net mehr unterdruck sondern ich werde manchmal etwas leichtsinnig in sachen Tempolimit, da denke ah ok die letzten x Monaten bekam ich keinen strafzettel und dann wird mir heut auch nix passieren. Nicht das ich jetzt gott wie schnell fahr sondern hat etwas schneller als die 100km/h außerorts und irgendwann machts dann bling...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.07.2010 00:37
#1340 RE: Maxis Laberecke Antworten

Also bei mir dreimal an derselben Stelle innerorts. Ich mache das nicht bewußt, aber die Strasse ist so zugeparkt manchmal muß man einfach schneller als 30 fahren damit der Gegenverkehr im Fluß bleibt. ich finde da sollte die Stadt sich mal drum kümmern! Und nicht Knöllchen sammeln....

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz