naja darß is ja auch ein stück näher an der nordsee!
war sonntag zur aufstiegsfeier unserer dhfk handballer... und bin immer noch schockiert über den ruderboot - unfall am wehr - und noch viel schockierter, dass immer noch ein Kind vermisst wird...
ja das mit dem unfall am wehr ist wirklich tragig. und es hätte verhindert werden können. bin gespannt ob die den jungen finden, aber dazu müsste erstmal das wasser fallen. ich verstehe nicht, warum die nicht geflutet haben und damit das wehr entlastet, dann hätten sie die suche leichter... wäre vermutlich zu teuer und umständlich, aber es wäre eine vielleicht eine lösung gewesen.
Am Wochenende stand Omas Geburtstag an. Durch den Besuch meiner Tante konnte ich mir eine Zugfdahrt sparen - tolle Sache! Dann halt Geburtsga feiern, bissl Uni Kram erledigen, etc. Und Sonntag hieß es dann Rennbegleitung, denn mein Schwiegferpapa in Spe is den ersten Halbmarathon gelaufen!
weißbier ist aber sehr gesund. das alkoholfreie erdinger weißbier trinken viele sportler, das hat genau die richtigen nährstoffe. das ist unter den sportlern in bayern das top- sport getränk!!