Jan weil man dann müde ist! Und wenn du isst und trinkst musst du aufs Klo! Aber das begründet keinen Breitensport mit anschließender Bandscheibenpflege!
man treibt sport, um den heutigen alltag des menschen auszugleichen: früher musste sich der mensch zwangsweise bewegen, weil er auf die jagd oder zumindest in den wald gehen musste, wenn er etwas zu sich nehmen wollte. heute muss er maximal bis zum kühlschrank. damit haben wir eine überversorgung, die man mit sport zumindest ein wenig ausgleichen kann!
frag mal die Franzosen...ach überhaupt, irgendein neanderthaler muß sich doch mal getraut haben irgendwelche Beeren zu essen. Hätten ja auch giftig sein können. na gut beiden Pestiziden sind heutzutage alle Beeren giftig.
Hu die letzten Wochen waren ziemlich straff durchgeplant, haben aber auch ne Menge Spaß gemacht!
Letztes Wochenende bin ich beim Landesturnfest gestartet. Samstag Einzel- und Sonntag Paarturnen, war ziemlich lustig und ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden, wenn es auch nicht ganz für´s Treppchen gereicht hat! Sonntag dann noch zum Bon Jovi Konzert - aber nicht ins Zentralstadion, sondern nur davor! Hat sich aber trotzdem gelohnt! Dann unter der Woche Uni und Mittwoch und Donnerstag Abend Party beim Campusfest! Waren kurze Nächte, hat sich aber geloht! Viele nette Leute getroffen und ne Menge Spaß gehabt!