na mal sehen! hab heut mein lernen gestartet und bin mit dem ersten tag ganz zufrieden! Hoffe, das es so weiter geht!
allerdings hab ich mich mal wieder geärgert... wollte meine hausarbeit abgeben, das machen wir im sekretariat des instituts. doch die sekretärin ist im urlaub. wollte ich zu ihrer vertreterin, doch auch an ihrer tür ein schild: URlaub, bitte bei der anderen sekretärin melden... *kopfschüttel*
Naja wie man halt Charakter definiert, also was man darunter versteht! Da gibt es ziemlich verschiedene Auffassungen!
Ich war am Freitag in der Parkbühne zum CLUESO Konzert - und es war der absolute Oberhammer! Es war ausverkauft, tolle Stimmung, Clüsn hat gerockt was das Zeug hält, aber auch seine sanfte Seite gezeigt, 2 Stunden Musik gespielt - und das mit seiner Hammer Stimme - und kam dann noch zu 3(!) Zugaben - die letzte hat er sogar komplett ohne Musiker gespielt, nur er und seine Gitarre! Einfach Super! LaLaLaLeipzig! :D
Biky, ja ich finde auch bei Live-Auftritten zeigt sich was einer wirklich draufhat! Bei manchen wird soviel am Mischpult im Studio rumgeschliffen, dass selbst ein dünnes Stimmchen voll tönt!
..ja und bestimmt stramme Waderln, also auf sowas stehen ja die Bayern bei den Dirndln... Marcus soll nicht vergessen sich immer mal schön um sie zu bemühen!