maxi, is nur ne frage der übung und wir hatten das in der schule ganz ausführlich, irgndwann machst das automatisch, nur nachts gehts halt net, weiß auch nich warum :/
Ach Mittwoch/ Donnerstag waren einfach nicht meine Tage... Nix gravierend schlimmes, aber wenn sich Kleinigkeiten häufen, nervt es einfach! Mittwoch ist mir meine Hinterbremse am Fahrrad kaputt gegangen, dazu kam nerviger Regen, der mich durchnässt hat. Donnerstag morgen dann noch mal Regen-und ich mussste zur Uni, weil ich Lehrprobe hatte... Beim Fahrrad abstellen brach mir dann auch noch der Schlüssel ab - zum Glück so, dass ich es weiterhin an- und abschließen kann. Aber nervig ist es trotzdem.
Mittlerweile ist die Stimmung allerdings besser! =) War gestern zur Eröffnung des Hörpsielsommers, die Hörspiele waren zwar nicht so pralle, aber die Feuershow zum Schluss war gut! Und nachher kommen gleich ein paar Freunde vorbei, wir wollen Pizza backen und dann noch tanzen gehen! *freu*
Ja die Fahrradpanne hab ich so langsam überwunden... Nur zur Reperatur hab ich es immer noch nicht geschafft!
Pizza war echt super lecker! Haben dann noch Boxen geguckt und dann ging es tanzen. Doof war nur, dass meine Mädels diesmal irgendwie nicht so doll drauf waren und schon kurz nach 3 los wollten. naja und so ganz allein blieb ich ja dann auch nicht da...
So Fahrrad ist mittlerweile auch wieder fit! Hatte es letzten Montag morgen zur Reperatur gegeben in der Hoffnung, es abends wieder abholen zu können. Leider ging das nicht so, sondern ich musste bis Dienstag abend drauf warten. Aber egal, jetzt ist alles wieder gut!
Am Wochenende war ich zur DM in Klingenthal! War echt ne tolle Veranstaltung! Hab am Freitag das Springer der Kombis sowie die Siegerehrung geschaut. Samstag vormittag waren wir dann wandern - leider im strömenden Regen, aber wir haben uns die Laune einfach nicht vermiesen lassen. Waren dann zum Lauf der Kombis (bei Sonnenschein) wieder da und haben Kirche´s Sprintsieg verfolgt! Tolle Sache! Leider hat sich mal wieder bestätigt, dass Acker menschlich/ fairnessmäßig nicht die Wuchtbrumme ist aber was solls... Dann gings wieder an die Schanze zum Springen der Spezialisten und der abschließenden Siegerehrung - diemsla im Zelt mit wesentlich besserer Sicht! Und Sonntag dann natürlich noch beim Mannschaftsspringen dabe gewesen, wo sich Uhri zunächst etwas unbeöliebt machte, das aber dann doch wieder ausbügeln konnte! Viel erlebt also - und endlichmal abschalten können!
Urmel war da?? echt? Hach hier muß ich jedem im Münsterland erklären, warum ich im Sommer nach Hinterzarten fahre zum Mattenskispringen! Die kennen das nur bei Schnee...