Den Schlaf hab ich am Wochenende nachgeholt!
Mxi beim Paarturnen wurde mir ein (männlicher) Partner zugelost und dann musste jeder 2 Geräte turnen: 1 Frauen- und 1 Männergerät. Die Punkte wurden dann zusammen gerechnet und man hat dann gemeinsam den Platz belegt!
Also mal kurz zusammenfassend:
Männergeräte: Sprungtisch, Parallelbarren, Hochreck, Pauschenpferd, Ringe, Boden
Frauengeräte: Sprungtisch, Stufenbarren, Boden, Schwebebalken
Maxi wir mussten uns kurz vorher absprechen, wer welches Gerät turnt, haben dann nicht gleichzeitig geturnt!
Und "panieren" tu ich mich auch, wenn ich am Stufenbarren turne, allerdings dann nur die Hände, das reicht aus!
So mal wieder ein kurzes Statement von mir: Bin bissl im EM Fieber und daher selten hier... Aber das is ja ab nächsten Sonntag auch schon wieder vorbei!
Am Samstag war mal Abwechslung angesagt: Ich war mit meinem Freund in der Unsicht-Bar in Berlin. Essen im Stockdunkeln, man sieht nicht mal die Hand vor Augen. Menü wählt man vorher im Hellen aus und dann wird man von seinem persönlichen Kellner zum Tisch geleitet und darf sich dann ohne optische Reize auf sein Essen stürzen, getränke eingießen, etc. Es war echt ne tolle Erfahrung, wir hatten viel zu lachen, haben nichts runter geschmissen (erstaunlicherweise) und uns auch nicht bekleckert! Also - jedem der die Möglichkeit dazu mal hat, kann ich es wirklich nur empfehlen!
Ja okay also auch ohne Großbildschirm mit Fußball! Mich nervt dieses ewige Zugedröhne selbst im Café. Ja würde ich auch gerne malmitmachen, im Dunkeln essen, aber ich denke einmal reicht, ausser man macht es dann wieder mit Freunden?
ja so etwas ist genial, das gab es doch mal in leipzig die ausstellung, da haben wir das auch gemacht mit essen und trinken im dunkeln. aber das es richtig so eine bar gibt ... toll.
weiß nich, also wir haben damals nich so was kompliziertes gegessen, irgendwie schokoriegel und limo mit strohhalm, aber den muss man auch erstmal finden ohne das glas/flasche umzuhauen