Na klar war auch der Urmel da. Haben ja theoretisch alle Startpflicht!
Naja ich muss sagen, dass es für mich im Winter auch einfach mehr Flair hat, als im Sommer. Da isses eher was gemütliches!
Biky, wenn du zu mehreren hingehst klappt das ja mit dem Glühwein, aber früher stand ich oft alleine beim Neujahrsskispringen und da ich klein bin, musste ich meinen Platz halten, an Glühwein war nicht zu denken!
Danki! Hab sicher gut geschlafen!
Morgen gehts gemeinsam mit Mutti und ner Freundin nach Leipzig - freu mich schon total, mal wieder Freizeit in Leipzig zu genießen! Hoffentlich stimmt das Wetter halbwegs!
Hatten 2 1/2 schöne Tage in Leipzig! Waren Montag auf dem Völkerschlachtdenkmal und am Markleeberger See. Wollten da eigentlich den Wildwasser-Kanuten zuschauen, was aber kaum Wasser in der Anlage, deswegen auch nix zu sehen. Schade aber was solls. So haber wir dann noch ne Shopping-Tour im Bahnhof dran gehangen und waren im Dunkeln auf dem MDR-Tower - toller Ausblick, immer wieder!
Gestern waren wir dann im Zoo - total viele Jungtiere momentan, echt toll! Und nachmittags war Stadtbummel angesagt! Auch toll, mal wieder Geld auszugeben! =)
Und heute waren wir am Cospudener See. Wollten eigentlich baden gehen, aber das war uns dann doch bissl zu kalt, daher sind wir mit so ner Fahrrad Rikscha einmal um den See gefahren!