Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.052 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.10.2009 11:34
#1581 RE: Duffis Leben Antworten


was fuer ne karte?
hab da glaub irgendwas verpasst.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.10.2009 21:40
#1582 RE: Duffis Leben Antworten

franzi ich habe eine Karte von Duffi bekommen, mit lieben Grüßen an die anderen von der Radltour von Lübeck nach Kopenhagen. Ich habe in drei Chats, was schon viel ist!, hintereinander alle, die es noch nicht vernommen hatten, gegrüßt. Wenn du in der Zeit nicht im Chat warst, lag es daran.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.10.2009 12:40
#1583 RE: Duffis Leben Antworten

naja ... bekommen nur auserwählte karten dazu zählt der vorstand und die liebe maxi, die auch immer so fleißig schreibt!

wegen dem bericht, ich bin kein guter schreiberling, ist eher langweilig und eine aneinanderreihung von sachverhalten. ich habe ihn als pdf-dokument und werde versuchen ihn euch irgendwie zugänglich zu machen. heute habe ich ihn leider nicht dabei. hoffe daheim dran zu denken.

war jedenfalls wunderschön und erholsam, die ruhige, friedliche Natur Dänemarks, einfach herrlich!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.10.2009 14:41
#1584 RE: Duffis Leben Antworten



naja bin ja au net so oft im chat daher kann es sschon sein das ich da net da war als es die liebe maxi gesagt hat.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.10.2009 23:59
#1585 RE: Duffis Leben Antworten

franzi die "liebe maxi" erzählt dir gleich was! Ja als liebe Maxi muß man aber auch was tun...

Danki Duffi, klang echt toll was ihr so unternommen habt, Neues erleben, aber ich mag es ja ebenso wie ihr herauszufinden wie war das ganz früher, bevor es uns Menschen gab, was war da los? Ja die nächste Karte ist fast schon unterwegs..schaut alle mal in den Burzelkalender!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.10.2009 12:57
#1586 RE: Duffis Leben Antworten

maxi, was bekommst du denn für die tollen karten? die geburtstagskasse gibt was her. soll ich dir wenigstens mal das porto zukommen lassen? ich bezahl die ja auch immer davon, also die geb-karten für die die mitmachen bei der aktion!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.10.2009 12:58
#1587 RE: Duffis Leben Antworten

so und nun versuch ich mal das mit dem bericht ...

mehr fotos findet ihr unter http://www.facebook.com/home.php?ref=hom...35929604&ref=nf (bei Facebook in meinem Profil)

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bericht-sommerurlaub-2009_duffiline.pdf
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.10.2009 01:03
#1588 RE: Duffis Leben Antworten

Nein, nein Duffi für welche Auslagen?? Das mache ich doch von mir aus und freue mich, wenn jemand Spass daran hat, geht ja nur an wenige. Nein im Gegensatz zu dir schreibe ich ja alles nicht aus Vereinsgründen, weil Mitglieder etwas erwarten könnten.... und wenn ich es mal vergessen habe, ist es deswegen auch nicht schlimm...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.10.2009 01:05
#1589 RE: Duffis Leben Antworten

Duffi ich bin doch net bei Facebook!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.10.2009 13:02
#1590 RE: Duffis Leben Antworten

aber die seite mit den fotos müsstest du sehen, oder nicht? :( naja im bericht sind ja auch welche

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.10.2009 01:47
#1591 RE: Duffis Leben Antworten

Doch ja! Der Link mit dem Bericht klappt, die Bilder sind super! Durch den Text muß ich mich erst durcharbeiten! Danke!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.10.2009 12:01
#1592 RE: Duffis Leben Antworten

soooo, jetzt kann die Adventszeit kommen! Haben total viele weihnachtliche Sachen zum Geburtstag bekommen. Einen echten Herrnhuter Stern und aus echt Erzgebirge einen Kerzenständer mit Seiffener Kirche und Kurrendesängern und einen Schwippbogen mit Bergmann und Klöppelfrau. Außerdem (nicht echt Erzgebirge) einen schönen Schwipp-Leuchter mit Seiffener Kirche und außerdem einen Schneemann-Kerzenständer. Aber auch andere Sachen wir einen elekt. Dosenöffner, ein Kakteenanzuchtset, Bücher, Schokolade, eine Vase, Eierbecher, Eierlöffel, ein Tablett und andere Kleinigkeiten gabs.

Gefeiert haben wir auch schön mit meiner Familie und Marcus Eltern :) Da hatten wir ordentlich was zu tun

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.10.2009 22:06
#1593 RE: Duffis Leben Antworten

Hihihi. Ja gut, zu Weihnachten käme Weihnachtsdeko aber auch zu spät! Elektrischen Dosenöffner wollte ich immer schon, aber solange der manuelle noch funzt..., der ist ja auch nicht gerade billig, der elektrische. Wieso Kakteenanzuchtset? Was ist aus euren gemischten Kakteen geworden, die ihr mal im Überschwang auf so einem Tablett gekauft und hier verlinkt habt? Existieren davon noch welche? Das klingt, als ob du so einen richtig schönen Tag hattest. *freu

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2009 12:26
#1594 RE: Duffis Leben Antworten

naja, maxi, zum dosenöffnen musste ich bis jetzt immer marcus rufen. der hat so einen wo man erst rauf hauen muss um den niet in die dose zu bekommen und dann drehen. das hab ich mich nie getraut
ja, um neue kakteen zu züchten :) die alten leben großteils noch. zwei hab ich nicht über den sommer gebracht. viel nachzucht habe ich abgegeben, 3 töpfe an marcus eltern, 2 an meine oma und 1 an meine mama :) hab auch noch mehr abzugeben, vor allem aloes ... also wer mag, einfach melden

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.10.2009 22:48
#1595 RE: Duffis Leben Antworten

Also wenn die sich so vermehren, ich glaube nicht, dass ich mich dann melden sollte... Also diese Garten und nicht Medizinaloes haben den Riesennachteil, dass sie richtig groß werden und nicht draussen in unseren Breiten überwintern können.Unsere waren so schwer, die konnten wir nicht mehr zum Überwintern in den Keller schleppen, und ewig bekommen die neue "Kindel".

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.10.2009 14:47
#1596 RE: Duffis Leben Antworten



hey duffi klar ich meld mich wegen Aloes...
Ich kann die ja nächstes jahr abholen :-)

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2009 12:01
#1597 RE: Duffis Leben Antworten

wenn sie bis dahin überleben gerne kannst uns ja einfach mal besuchen kommen, oder wir treffen uns wieder in füssen!? das war schön.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.11.2009 16:25
#1598 RE: Duffis Leben Antworten


mal sehn is ja nochn bissl zeit bis dahin.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.11.2009 21:44
#1599 RE: Duffis Leben Antworten

Meine Güte, franzi hat was vor! Eventuell Füssen, Oesterreich, klasse!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.11.2009 12:47
#1600 RE: Duffis Leben Antworten

hab ja 3wochen urlaub im sommer und außerdem is das jahr ja lang. es gibt noch ein andere option zu österreich da wär noch der Lago Maggiore oder wie man denschreibt. Aber füssen is immer drin wenn ich urlaub hab sind ja nur knappe 2stundne bis zu duffi, und jetzt müsste es sogar schneller gehn, hab ja gehört das die A7? jetzt fertig is bis runter nach Füssen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz