ja, sieht nich schlecht aus auf schwarz.
so, also letzte chance, bitte bis allerspätestens freitag alle melden, die ein t-shirt, pulli oder top wollen!!!
informationen zum bezahlen stell ich unters angebot.
ja also bei dem wo ich das drucken lassen will, gäbe es nur weiße pullis. man müsste dort halt selbst welche hinschicken. und wieivel genau der druck kostet, muss ich nochmal fragen, da ich nicht weiß wieviel farben die dafür brauchen
wer wäre denn alles an einem schwarzen pulli oder schwarzer fleesjacke interessiert?
wo kann man denn schwarze Pullis oder Fleece kriegen, wo gar nichts drauf ist und die sich zum drucken eignen? Fleece wäre nicht so schlecht, brauch sowieso gerade ein neues.
Tammi, kannst du mir das Logo vielleicht im passenden Format als Mailanhang schicken; dann könnte ich mir selber den passenden Pulli suchen und einen Laden in MS wo die mir das drucken. Es gibt ein paar Copyshops, die Digitaldruck auf shirts anbieten glaub ich. Wäre wahrscheinlich einfacher so.
Oder möchtest du das Logo für dich selbst behalten?
das könntest du machen rita. aber das t-shirt nimmste in weiß/blau, oder!? ich bestelle die ende der woche, wenn ich von jan und maxi auch nochmal eine rückmeldung erhalte!!!