So, das Ergebnis bei der WM in Taipeh steht fest. Der Hochsprung wurde noch doch so ausgetragen, dass alle zusammen gestratet sind. Oberschenkler, Unterschenkler und Arm Amputierte. Es kam also das Punktesystem zur Anwendung. Gewonnen hat ein Japaner mit 1.91 m, das is ein Unterschenkler. Um ihn zu schlagen hätte ich 1.72 m springen müssen, glaub ich. Zweiter is der Reinhold Bötzel geworden, der is 1.88 m gesprunge, der is Arm amputiert. Um den zu schlagen hätte ich 1.69 m springen müssen. Das war auf Grund meiner momentanen Leistungsfähigkeit nicht zu erwarten. Aber ich hätte sicherlich Bronze holen können, dazu hätte ich nur 1.58 m gebraucht. Und das sollte ich wohl doch schaffen, hab ich zwar in Singen nicht, aber bei einer WM denk ich doch, dass das möglich wär. Außerdem geht meine Leistung im Spätsommer immer nach oben. Das is schon seit 2002 so.
Da hat Österreich eine Medaille verschenkt. Aber immerhin haben wir schon 2 Titel. Einen durch die Andrea Scherney im Weitsprung und einen durch den robert Mayer im 200 m Lauf. Also: Mit wir, mein ich, wir Österreicher *gg*
Jaja , Dennis das ist schon klar dass du deine Landsleute aus Österreich meinst und wir haben uns auch schon lange damit abgefunden, dass Andi die Winternorges so motiviert!
Seid vorsichtig, wenn Österreich schmollt kann der Papst nimmer dorthin, keine Sachertorten, kein Wiener Schmäh, keine Jausen, kein Kaiserschmarrn, keine Fiaker kein Goldi, kein Hinterseer, keine Lipizzaner, wir dürfen Sisi net mehr aufführen, "Jedermann" ist verriegelt für die deutschen Ehrengäste und Dennis lässt uns an seinen zukünftigen Erfolgen net teilhaben
Aber Maxi, so schlimm is das ja auch nicht *g* Wir sind zwar nicht Papst, aber dafür EM-Land, Welmeister, WM Land, Olympialand - nur Paralympics-Land waren wir noch nicht :-( Und ihr mal sehr böse gewesen seid, dann ein kleiner Tipp. Wenn ihr mit mir in die Sauna geht, dann hab ich euch sicher schon verziehen *gg*
duffi ich geh ja au net in die ganz warme, es gibt ja verschiedene temperaturen. ich wollte schon damals als ich mit dennis in dorbirn war in die sauna aber die zeit reichte net.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
also in österreich dürfte es ja nur keine skispringer mehr geben dann gewinnt auch mal jemand anderes aber ohne österreich hätte ich nich son tollen skiurlaub jedes jahr