Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 8.397 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.08.2007 23:57
Dennis (justaguy) Antworten
ja klaro, Dennis meinte natürlich das Stabhochspringen!

Jan, nein das möchte ich net sehen, dafür waren mehrere Sprünge bei einer WM oder Olympiade beim Zehnkampf von Jürgen Hingsen sehenswert, ist aber Jahrzehnte her!. Der stach immer in den Kasten. Hing oben am Stab und rutschte fast wie ein Feuerwehrmann dran herunter... :-D Der arme Mann wußte sich net zu helfen.

Oh das klingt gar nicht gut! Franzi!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.09.2007 22:01
Dennis (justaguy) Antworten
stabhochspringen finde ich auch seeehr faszinierend. sieht echt gut aus! aber is auch wirklich schwer, da die technik hinzubekommen!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2007 01:44
Dennis (justaguy) Antworten
Biky, da würde ich mich gar net erst rantrauen! Aber die damals neue Technik des "Hochsprungs" Im Rückwärtsgang hatte ich als einzige richtig gut auf Anhieb beherrscht, nur mal hier erwähnen, aber da die anderen damit net klar kamen, wurde es wieder im Sportunterricht abgesetzt! Wie schade, wo ich doch mal endlich irgendwo mehr konnte als die anderen!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.09.2007 12:19
Dennis (justaguy) Antworten


ich hatte da schon meine eigene technik was zwischen rückwärts und vorwärts k.a was des war aber es hat immer hin gereicht mal 1,15m zuspringen ehe ich das dann aufgab.

das schlimmste was ich mal mit erlebt habe war das eine frau einen diskus an den hals gekriegt hat.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.09.2007 12:22
Dennis (justaguy) Antworten
*autsch*


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.09.2007 15:21
Dennis (justaguy) Antworten
sport ist mord ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.09.2007 17:47
Dennis (justaguy) Antworten

ich denke bei allem was man tut gibt es ein bestimmte risiko das man ein geht, ob sport oder einfach nur ne treppe runter zulaufen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2007 20:03
Dennis (justaguy) Antworten
Da sagst du was franzi...ich bin als Kind so oft die Treppe runter gefallen! Das erste Mal mit eineinhalb in den Kellerschacht! Ich träume heute noch von Treppenstürzen.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2007 23:00
Dennis (justaguy) Antworten
oh je. ich mochte nur nie unseren dunklen keller!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

04.09.2007 15:23
Dennis (justaguy) Antworten

ui maxi. ich hasse die treppe bei uns im geschäft die is der hammer sobald jemand feuchte schuhe hat is das lebensgefährlich.


ich denke da nur mal an die kirchbäume an denen ich früher immer geklettert bin wo oft is weiter unten ein ast gebrochen. oder wie ersten fahr übungen auf dem rad ohne stützrädchen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.09.2007 21:43
Dennis (justaguy) Antworten
oh ja fahrrad fahren war auch furchtbar!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2007 01:29
Dennis (justaguy) Antworten
aber wenn man es einmal kann, verlernt man es nie wieder... man kann höchstens angst bekommen wieder aufzusteigen... hab ich zur zeit... also eher wegen dem absteigen, weil ich immer mit rechts zuerst runter geh und das ist ja das operierte bein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.09.2007 02:00
Dennis (justaguy) Antworten
Tammi, bei mir klappt das auch nimmer, ich hatte net verstanden, warum Mutsch sagte, ich kann net absteigen...

franzi? meinst du mit Kirchbäumen riesighohe Bäume? Respekt!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.09.2007 14:16
Dennis (justaguy) Antworten
meine schwiegerschwester hatte einen radunfall seit den fährt sie kein fahrrad mehr, und das mit 25 ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.09.2007 23:37
Dennis (justaguy) Antworten
Oh das muß ihr aber mächtig Respekt eingeflösst haben! Ja das hat dann auch keinen Sinn mehr, weil ab da wird man unsicher.
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

07.09.2007 18:48
Dennis (justaguy) Antworten
also ich war früher ja auch Radfahrer, und ich bin doch öfters mal gestürzt und war auch im Krankenhaus. Einmal bin ich bei einem Moped im Wiundschatten mitgefahren, da simma um die 40 gefahren, dann hat kurz mal das Bremslicht aufgeleuchtet, hab ich auch gebremst, das Hinterrad is sofort gestanden, das Vorderrad is aber weiter, also is das Rad als Ganzes auch weiter, Hinterrad is hin und hergeschlittert - und schon bin ich dagelegen. Das Rad is mit voller geschwindigkeit weitergerutscht und zum Glück nicht in ein anderes Auto oder irgendwelche Menschen. Und ich hatte eine riesige Abschürfung.
Ein andermal bin ich eine Kurve recht weit innen gefahren, da war eine Rille in der Straße, und schwupps, bin ich dagelegen *g*

Aber Angst hab ich deswegen sicher keine. Ich hab halt noch nie nähere Bekanntschaft mit einem Automobil gemacht, zum Glück, das is sicher wieder was ganz was anderes.

Ein Radfahrkollege hat das vor etwa einem halben Jahr gemacht. Der Walter Laurer is jetzt 79 Jahre alt, er war 78 als er den Unfall hatte. Da hat ihn ein Auto geschnitten, das einparken wollte. Er musste ausweichen und is voll auf den Asphalt gekracht, er hat dazu an dem Tag auch keinen Helm getragen, der hat ausgeschaut. Der will jetzt wiesder beginnen mim Radfahren.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2007 20:59
Dennis (justaguy) Antworten
naja normale stürze mitm rad hatte ich auch... aber ich vertrau nach meinem knöchelbruch halt noch net so auf den knöchel... das ist zwar medizinisch gesehen unfug, aber mein kopf hat da noch so ne sperre

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.09.2007 02:42
Dennis (justaguy) Antworten
Doch Tammi! Das ist doch eine gesundSperre!

Himmel, Dennis, was da alles passieren kann..., aber dann dürfte man ja net mal mehr auf den Speicher klettern oder Gardinen aufhängen!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.09.2007 11:06
Dennis (justaguy) Antworten

maxi das mit dem auf dem bäumen rum klettern war bei mir altag den die bäume standen ja direkt in unserem garten.


dennis respekt das du noch auf fahrräder steigst.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.09.2007 15:56
Dennis (justaguy) Antworten
ja, bei so dollen unfällen

weiß auch nich, meine schwiegerschwester bekommt da jetzt immer panik wenn sie mit dem rad in die nähe von menschen, autos und radfahrern kommt.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz