Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 8.487 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

22.04.2007 16:22
Dennis (justaguy) Antworten
Langlauf is sicher nix für mich, zuerst muss ich mal normal laufen lernen *gg* Ich hab Langlauf mal als Kind probiert, und es hat nicht wirklich funktioniert. Am ehesten werd ich wieder Radfahrer, also es wird sicher ein Sommersport werden. Tut leid, dass ich euch Wintersportfans da enttäuschen muss
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.04.2007 19:46
Dennis (justaguy) Antworten
oh nein dennis, enttäuschen wirst du uns nicht, weil du egal mit welcher entscheidung trotzdem weiter machst und gerade das ist hochachtung wert!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.04.2007 01:24
Dennis (justaguy) Antworten
Mhm Ich privat bin kein Stillsitzer, aber sporlich net so. Deswegen, Dennis, also vor dem Bildschirm sehr gerne!! Und von daher macht es keinen Unterschied, ob Sommer oder Wintersport.
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.04.2007 09:54
Dennis (justaguy) Antworten
im Winter kann man doch auch Rad fahren....

..gibt doch so ein paar bekloppte, die mit dem Mountain Bike die Skipisten runter metern....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.04.2007 01:16
Dennis (justaguy) Antworten
Jan, einer ist doch bei "wetten dass" sogar mit dem Motorrad erst die inzwischen gefällte Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen hochgebrettert, um danach mit dem Teil wieder runter zu springen! Und es hat geklappt!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.04.2007 09:35
Dennis (justaguy) Antworten
Das wäre doch ein Ansatz, um die Schanzen besser auszulasten (ein WC Springen pro Jahr lastet die nicht aus):

Fahrrad- und Motorrad-Weitspringen...das hätte sicher Zukunft!


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.04.2007 23:31
Dennis (justaguy) Antworten
Aber es wäre ein Jammer wenn ausgerechnet Justaguy, also Dennis nicht in seiner Paradedisziplin antreten könnte...
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

29.04.2007 14:04
Dennis (justaguy) Antworten
also springen is nur meins, wenn ich selbst und ohne Hilfsmittel (Schi, Rad, ...) sprnge. Nur den Stab beim Stabhochsprung, den lass ich gelten Ich hab den auch gesehn, mit seinem Motorrad *g* Aber ich werd das nicht nachmachen, sicher nicht. Wo ich antreten werde in den nächsten Jahren, das wird sich weisen. Man weiß nie, was die Zukunft bringt
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.04.2007 18:38
Dennis (justaguy) Antworten
hauptsache du bleibst beim sport, dennis!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.04.2007 03:32
Dennis (justaguy) Antworten
Dennis ich finde den österreichischen Slang so herrlich.. z.B der "Bewerb" satt "Wettbewerb" oder das wird sich "weisen" statt "erweisen". Ich weiß sogar was " Matura" bedeutet!
Wenn ich in Garmisch bin und ins nahe Innsbruck fahre, bin ich in einer anderen Welt, ich bestelle keinen ordinären Sprudel mehr, sondern Wasser mit oder ohne "Gas"! Das würde in NRW niemand verstehen!

Ich traure der Schanze in Partenkirchen nach, vielleicht wird sie ja ähnlich schön wie die aus Innsbruck, das ist meine Lieblingsschanze.
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

01.05.2007 10:26
Dennis (justaguy) Antworten
ich hätt zum Beispiel gar nicht gewusst, was Sprudel is :-) Und das is doch kein Slang, das is normale Schriftsprache, zumindest bei uns. Wenn man in Deutschland nicht weiß, was Palatschinken sind, dann versteh ich das ja noch, oder wenn man Germ im Supermarkt braucht und nicht findet :-) Topfen gibts in Deutschland auch nicht *gg*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

01.05.2007 20:09
Dennis (justaguy) Antworten
naja im schwarzwald is sprudel limo glaub ich...aber ich weiß schon noch grad so dat dat net überall sprudel is
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.05.2007 22:14
Dennis (justaguy) Antworten
mein schatz hat heut festgestellt, dass unser bäcker in leipzig den begriff "Semmel" net kennt!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.05.2007 23:26
Dennis (justaguy) Antworten
wie heisst das da? schrippe?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.05.2007 23:40
Dennis (justaguy) Antworten
die in Zittau fragen mich auch immer, ob ich die Doppel-semmel meine

was isn Germ ?

Mineralwasser ist bei uns entweder Wasser mit Sprudel, aber doch eher Selters

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

02.05.2007 16:31
Dennis (justaguy) Antworten
germ is hefe
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.05.2007 21:54
Dennis (justaguy) Antworten
Japp selter ist ein begriff. Aber sprudel kenn ich auch von irgendwo
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2007 00:10
Dennis (justaguy) Antworten
sprudel = kohlensäure oder limo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.05.2007 00:39
Dennis (justaguy) Antworten
Himmel also ich fange an zu verstehen, warum selbst im deutschsprachigen Bereich, also Öesterreich,Schweiz ja auch noch und Südtirol, Englisch im Funkverkehr beim Fliegen Pflicht ist, da gibt es wenigstens keine Debatten um einzelne Begriffe!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.05.2007 08:50
Dennis (justaguy) Antworten
sag das nicht...usa und england haben schon unterschiedliches englisch...nicht zu reden von australien oder pidgin englisch


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz