Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 8.487 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2007 21:16
Dennis (justaguy) Antworten
pidgin?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.05.2007 16:43
Dennis (justaguy) Antworten
ja, ist in SO-Asien sehr verbreitet


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.05.2007 23:28
Dennis (justaguy) Antworten
Also, wir könnten nur die Hälfte verstehen?
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

06.05.2007 22:05
Dennis (justaguy) Antworten
meine nächsten Bewerbe:

2. Juni

Innsbrucker Stadtmeisterschaften

Innsbruck (USI Sportanlage)

7. Juni

Wiener Meisterschaften

Wien (Cricketplatz)

9. Juni

OÖ Meisterschaften

Vöcklabruck (Voralpenstadion)

15./16. Juni

Jedermannzehnkampf

Wien - Grenzackerstraße 23

23. Juni

Internationales Meeting

Leverkusen - Kalkstraße 46

30. Juni / 1. Juli

Österreichische Meisterschaften

Wattens (Alpenstadion)

20. - 22. Juli

Deutsche Meisterschaften

Singen (Münchriedstadion)

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.05.2007 22:44
Dennis (justaguy) Antworten
na dann kannst du ja bis juni noch fleßiíg trainieren!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.05.2007 22:50
Dennis (justaguy) Antworten
im Mai gar nix??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.05.2007 22:58
Dennis (justaguy) Antworten
TRAINING!!!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.05.2007 23:15
Dennis (justaguy) Antworten
wie langweilig


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.05.2007 23:16
Dennis (justaguy) Antworten
aba ohne training kin erfolgreicher wettkampf!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2007 00:10
Dennis (justaguy) Antworten
aber auch ohne wirkliches Erfolgserlebnis


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.05.2007 00:17
Dennis (justaguy) Antworten
Mensch, Dennis, also volles Programm! (Ich versuche das mal auszudrucken)
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.05.2007 22:47
Dennis (justaguy) Antworten
das kommt dann im juni!
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

09.05.2007 22:00
Dennis (justaguy) Antworten
Ich fahr am Sonntag den 13. Mai auf Traininglager und bin bis Samstag dort, mal schauen, wie das hilft, weil momentan spring ich nicht wirklich überragend, aber das kann sich ja noch ändern.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.05.2007 22:03
Dennis (justaguy) Antworten
so ein trainingslager brngt meistens nochmal ein paar prozentpunkte!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.05.2007 01:16
Dennis (justaguy) Antworten
Dennis, sogar wieder auswärts in diesem Sommer in Leverkusen und Singen.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.05.2007 21:59
Dennis (justaguy) Antworten
fussballer ham ja auch nicht nur heimspiele!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.05.2007 22:49
Dennis (justaguy) Antworten
aber jedes 2. mal


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.05.2007 22:51
Dennis (justaguy) Antworten
meistens. zumindest statistisch gesehen!
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

05.08.2007 21:19
Dennis (justaguy) Antworten
So, jetzt hab ich alle Bewerbe mal hinter mich gebracht. Leistungsmäßig is es nicht wirklich überragend gewesen, da war ich letztes Jahr besser. Wir sind aber guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es war von Anfang an geplant, dass es erst längerfristig Erfolg geben soll. Wir haben zwar nicht gedacht,d ass es so langfristig wird, ich denk aber doch, dass ich bis 2008 oder 2009 einen Schritt vorwärts gemacht habe, und das auch gegenüber 2004, wo ich 1.68 m gesprungen bin.

Gegenwärtig is die Situation etwas seltsam. Wie ihr wisst, findet ja in Peking kein Bewerb für mich statt. Damit is die Saison 2008 ungewiss, was die Auslandsstarts betrifft. Ich weiß, dass im Sommer in Berlin deutsche Meisterschaften sind. Nach Halle werd ich Anfang März nicht kommen, da meine Schwester heiratet, da geh ich natürlich hin

Heuer gibt es eine WM in Taipeh. Es war an sich der Hochsprung ausgeschrieben. Ich hab also in Erwägung gezogen, dort zu starten. Das nationale Limit wurde auf 1.68 m gesetzt. Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr mit 1.65 m bei der WM Silber geholt habe, is das meiner meinung nach totaler Schwachsinn. Meine Bestleistung in diesem jahr ist 1.60 m. Im letzten Jahr war meine Bestleistung bis zum Zeitpunkt, wo man das limit erbracht haben musste, 1.63 m. Das damalige Limit war 1.69 m und sie ham mich trotzdem mitgenommen (zum Glück). Doch diesmal ham sie gesagt, ich bin nicht gut genug in Form. Eigentlich haben sie ja recht, nur ich weiß nicht, wann ich in Form komme, ob es noch dieses jahr sein wird.

Und was les ich gestern auf der Homepage vom Thomas Nuss? Es gibt die Starterliste für die WM. Die is zwar noch nicht endgültig, aber viel sollte sich da nicht mehr ändern. Und es gibt keinen einzigen Hochspringer der Klasse F42, der dort gemeldet ist. Ich schlussfolgere also, dass es dort nicht viel Sinn macht, einen Bewerb zu machen, mit 0 Startern, das is dann höchstens ein Demonstrationsbewerb für die Kampfrichter

Sollte es ein Punktesystem geben, dann könnte ich vielleicht starten, hätte aber nicht einmal in Topform eine Medaillenchance. Da müsste ich schon an die 1.80 springen.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.08.2007 22:14
Dennis (justaguy) Antworten
ist ja schon bissel verzwickt bei euch... wo liegt eigentlich der weltrekord zur zeit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz