ja also ich kann diese Orientierungstage, Einführungsveranstaltung oder wie es sonst so heißt echt nur empfehlen, weil man da auch gleich mal Leute kennenlernt, mit denen mal ne ganze Menge zu tun haben wird, außerdem einige mit Fragen löchern kann, die einem euch vernünftige Antworten geben und außerdem ne Menge Spaß haben kann!!!
hm ich glaub ich bin an der falschen uni, uns wird nix gesagt, das für heute angekündigte fachschaftstreffen fand nicht statt und infos bekommt man auch nicht, weeil eh alle mit den neuen lehrplänen nicht zurecht kommen
....die Physiotherapeutin hat sie nicht mehr alle...muss da Bewegungen machen, die ich mit dem gesunden Knie nicht mal kann...mit dem Ergebnis , das es jetzt überall weh tut...
Autsch...wieder Mal stundenlang am Compi ruminstalliert
der Update meines Antivirus hat mich mal wieder viele Nerven gekostet:
Norton Antivirus 10 installiert sich nicht solange Norton Internet Security nicht deaktiviert ist
man sollte meinen Symantec Prudukte untereinander sollten so ein Problem nicht haben
is ja auch beim icq so gewesen als ich des icq deutsch drauf hatte und des mit dem chat haben wollte erst des deutsche runter schmeißen und des andere drauf. tzz
oh man, mir hat heut wer geschrieben ich solle mich aus seinem leben raushalten ... ach man, ich werd aus männern nicht schlau ... hatte doch bereits mit ihm abgeschlossen ... doofe kerle immer
ich hab noch gar kein service pack drauf. weil das internet bis gestern nicht ging. Hatte von einem anderen rechner aus geschrieben
hab jetzt die betreffenden dinge in der reg gelöscht und auch noch andere trojaner-dateien und nu geht es einigermaßen wieder. hab auch den restore-ordner umbenannt, jetzt scheints erstmal zu gehen