also, wenn ich keine Zeit hatte für Mensa, hab ich mir in der Cafeteria immer ein Stück Käsekuchen und einen Kaffee geholt...wenn die Zeit allzu knapp war, gab es sogar Vorlesungen (Mathe z.B:), wo ich das während der Vorlesung gegessen habe
jo so mach ich es in der berufsschule auch den inna mensa reicht die 1h die man hat gar net wirklich aus um zu essen, den wenn man das essen mal endlich hat kriegt man keine platz zum hinsitzen. drum geht meistens in die gegenüberliegen bäckrei.
da bin ich heut mitm zug gefahren, fahre ja eigentlich nur zwei stunden bis leipzig. aber ab calau war bis finsterwalde schienenersatzverkehr - die beiden orte liegen mit der bahn so ca ne viertelstunde auseinander... also rein in den bus, der immer voller wurde und natürlich für die ganzen leute, die noch rein wollten, gar nicht ausgereicht hat, dementsprechend war es knalleng, ekelhaft warm und die luft zum k... -> und dann hat die ganze fahrt auch noch ne knappe stunde gedauert, so dass man in finsterwalde auch noch nen anderen zug nehmen musste und dementsprechend nochmal umsteugen musste. fazit: eine stunde später als geplant in leipzig... *grummel* servicewüste deutsche bahn!