Waaaahhhhh
warum trocknet Wäsche eigentlich immer genau dann langsam, wenn man will, dass sie schnell trocknet... *grummel* will endlich den wäscheständer wieder aus dem zimmer haben...
naja wie auch immer, ich hab sie halt noch nen tag länger hängen lassen (war ja eh den ganzen tag an der uni, da hat mich das dann in dem momentan nicht sooo wahnsinnig gestört) und nu isse doch trocken! *freu*
*grummel* also die neuen mieter in unserm haus haben echt nen schaden...
heute früh 4:23 Uhr hat es voll laut im Haus gekracht, so das ich erwacht bin. (man ich hätte noch ne stunde schlafen können) dann hat einer total laut aaaaaaaaaaahhhhhhhh geschrien und es hat gepoltert.
meine mutti meinte, es waren auch krankenwagen vor unserm haus.
und das tollste? Neben unserer Wohnungstür ist nun ein großes Loch. Wusste gar net, dass wir an der einen Stelle nur Gipsplattenwände haben. Naja zumindest war das wohl der Krach von heute Nacht. Da muss einer voll dagegen gekracht sein.
naja wer weiß was da passiert ist, vielleicht hat auch wirklich nur einer nen anfall von irgendeiner krankheit bekommen. man muss ja nicht immer gleich an iorgenwelche assozialen sachen denken!