ich hab in leipzig nen neuen rechner - und nun weiß ich mein passwort für icq net mehr... is halt mist, wenn man sich sonst mit gespeichertem kennwort sich einloggt...
also ich hatte heute meinen ersten unitag und bin schon wieder voll geladen, nachdem jan sich gestern darüber lustig gemacht hat, dass ich um 7 an der uni die erste sein will, die um 8 zettel zieht, muss ich heute was klar stellen, ich war schon um 20 vor 7 an der uni und habe zettel nr 116 gezogen. was bedeutet, dass ich mich um 20 vor 2 habe einschreiben können. danach ahbe ich mich noch ne stunde an dem ahs angestellt um freikartten für den bvb zu bekommen. und nun hab ich absolut keinen bock mehr auf irgendwas.
noch n unigrund zum dampfablassen....ich hab noch ne vorlesung dazubekommen und zwar hab ich dann montags von 12-20 uhr durchgehend uni....ich verhungere dann!!!
aba eigentlich sind doch zwischen den vorlesungen immer so 30 minuten pause - bei uns ist das zumindest so - und da kann man gut und gerne mal das leckere mensaessen verputzen!
das kommt auf die zeit in der mensa an. bei uns isses nur nach der vorlesung, die von 11:15 bis 12:45 uhr geht, so schlimm, dass man wirklich mehr als 30 minuten braucht, ansonsten kann man doch recht angenehm schnell essen gehen!
mal wieder heute umsonst zur uni gefahren, vorlesung is ausgefallen, also die ringvorlesung war um viertel vor zu ende und die nächste fängt aber um voll an...ich bin so ein langsamer esser, das könnte schwierig werdne