Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 6.618 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.06.2005 15:51
Prüfungen Antworten
Na denn, Herzlichen Glückwunsch

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.06.2005 15:52
Prüfungen Antworten
genau die 3,5 schaffen ohne durchzufallen ist schwer. Klassenkamerad von mir war mit 2,7 durchgefallen! (Prüfungen bestanden aber 1 Punkt zuwenig in LK)

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.06.2005 15:56
Prüfungen Antworten
nee...konstant 6 punkte ist schon besser als 3,5...aber wenn du in irgendeinem bereich weniger als 5 dann biste durchgefallen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2005 15:58
Prüfungen Antworten
ne biste nich, darfst ne gewisse anzahl unter punkten!!! hab ich ja auch in deutsch

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.06.2005 16:02
Prüfungen Antworten
hmmm...naja...bei uns war das damals anders...1 punkt zuwenig und tschüss:
der durchschnitt aller GK 5 Punkte, der Durchschnitt aller LK 5 Punkte und die Prüfung auch 5 Punkte im schnitt (2/3 Prüfung, 1/3 Prüfungsklassen im Prüfungshalbjahr)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2005 16:05
Prüfungen Antworten
ne bei uns is das irgendwie anders. da zählen die gks alle zusammen, mit 22 musst du über 100 punkte kommen. darfst 3 mal unterpunkten oderso
hatte 20 von 25, keine ahnung was das bedeutete!?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.06.2005 17:50
Prüfungen Antworten
na dann mal gratulation duffi, jetzt gibbet nur noch party party party

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.06.2005 18:47
Prüfungen Antworten
hier gegenüber in der schule hattense heute früh (haben um 4 angefangen aufzubauen) eine after-abi-party: als rotkreuzstand aufgebaut...zur wiederbelebung der prüfungsgeschwächten

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.06.2005 18:51
Prüfungen Antworten
*lol* um 4 aufgebaut? wir haben des abends gemacht dann die nacht gesoffen und um halb sieben auf nüchternen magen (kein essen, aber bei macnchen wieder bier) aufgeräumt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.06.2005 18:53
Prüfungen Antworten
ja....ein tierischer krach so früh am morgen...bin aufgewacht deswegen (bei dem wetter alle fenster und türen offen wegen frischluft)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2005 20:13
Prüfungen Antworten
naja, bei uns die haben sich auch heut abend getroffen schon bissl vorbereiten. treffen uns dann morgen früh um 6uhr.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.06.2005 21:06
Prüfungen Antworten
wie es haben ned alle mit aufgebaut? das muss doch sein, erst arbeiten dann feiern

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.06.2005 22:28
Prüfungen Antworten
duffi man durfte 5 Gks und 2 LKs unter 5 haben. bei den GKs zählten nur die wo du gewertet hast. bloss gut, hatte durch französisch und englisch nämlich mehr, aber franze net in der wertung gehabt

jan 3,5 ist der gesamtschnitt im abi, nicht der einzelnen fächer

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.06.2005 07:30
Prüfungen Antworten
...und Kurse mit 0 Punkten gelten als nicht belegt, werden also nicht gewertet...das Problem dabei: musst du genug andere Kurse belegt haben, um auf die gesamtanzahl der Kurse zu kommen.

Aslo ich hatte bei mir Nachgerechnet: wenn ALLE Kurse und Prüfungen mit genau 5 Punkten abgeschlossen werden, hatte man 3,5 Durchschnitt.

Kurse schlechter als 5 konnten ausgeglichen werden: ein GK mit 4 P: brauchte einen GK mit 6 mindestens, ein LK mit 3 P: brauchste einen LK mit 7P mindestens....fehlende Punkte in LK konnten nicht durch gute GK ausgeglichen werden....deshalb war einer bei uns trotz bestandener Prüfung und guter GK mit einem Schnitt von 2,7 durchgefallen...

deswegen war es bei uns praktisch nicht möglich mit einen Schnitt von 3,5 zu bestehen !

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.06.2005 12:59
Prüfungen Antworten
doch, bei uns kannste mit 4,0 noch bestehen!!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.06.2005 17:45
Prüfungen Antworten
ja dann haste eben 2 jahre lang in jedem fach ne galtte vier gehabt und das auch im abi durvhegehalten

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.06.2005 13:20
Prüfungen Antworten
Habe meine erste mündliche Prüfung hinter mir. Hatte ja ne knappe 1 als vorzensur, denn mündlich ne 3 und aufm Zeugniss bekomme ich denn ne 2, wie aufm halbjahres Zeugnis.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.06.2005 15:13
Prüfungen Antworten
hätteste mal mehr gelernt welches Fach war das denn?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

23.06.2005 18:11
Prüfungen Antworten
Chemie war das heute. Neee des hätte ncihts gebracht, wenn ich noch mehr gelernt hätte. Weil was die mich gefragt haben nicht in meinen Heftern steht und außerdem bin ich ein bissel durcheinander gekommen.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.06.2005 18:14
Prüfungen Antworten
So habe nun auch noch meine letzte mündliche Prüfung hinter mir. Habe mich in technik von 3 auf 2 verbessert.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
«« Winter
Nostalgie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz