ich zug, wenn ich aus der schweiz komme ohne zelt, ansonsten kann ich eins mitbringen. würde vorschlagen, die die freitags schon vor 16 uhr bei dir sind, gehen mit dir die sachen einkaufen und wir teilen das dann durch die anzahl der personen. jeder sollte einen schlafsack mitbringen.
ja das ist eine gute idee. mal schaun, mutti wollte auch mit mir einkaufen gehen ... naja mal schaun. weiß auch noch nicht, was freitag in der shcule ist. da bekommen wir gesagt, ob wir montag in die nachprüfung müssen... das wär nicht so toll. dann sollten wir das treffen lieber absagen ne aber zumindest müssten wir dann ne lösung finden, so dass ich wenigstens sonntag abend für mich hab und da lernen kann. hab keine ahnung welche fächer man machen kann/muss...!? aber wird schon nicht passieren *hoff
ach ja schlafsack ist wichtig und vllt. isomatte oder luftmatratze. sonst könnte ich auch decken zur verfügung stellen.
dann sollten wir auch noch ne liste machen mit den autos, damit wir gesichert sind für den samstag, um nach eilenburg zu kommen. sonst muss ich hier noch jemand mit auto anheuern.
also ich hab eins, wo noch 3 bis 4 man mitfahren können.
lottamaus schrieb am 12.05.2005 17:06
hm kriegt jan n einzelzelt? *überleg*
du kannst gerne eins mit ihm teilen
wenn er sich eins mitbringt schon. ne müssen wir halt sehen, wie es auf geht. ich denke so dolle trennung jungs-mädels wie es immer in der schule war brauchen wir nicht, oder!?
tja ich würds vllt sogar machen, es könnte allerdings schrwierig werden mit jan das zelt zu teilen, wenn sich jan inklusie zelt in leipzig befinden und ich mich in howitown (holzwickede auf abiball meiner freundin)