franzi bald geht das Skispringen wieder los, da muß es rechtzeitig schneien! Ach, du ich habe so ein tolles Bild von HiZa, im Winter, war ich zu der Zeit noch nie und in Tittisee zu den Springen auch noch nicht!
Oh ja würde mich sehr freuen,jedoch ich kenne das mit Schnee, der höher ist als das Gartentor, ich habe ja jahrelang in Garmisch "überwintert", meine Eltern und ich waren immer froh, wenn der Schneeräumer ein oder mehrmals am Tag durchfuhr, da konnte wenigstens ein Auto durch denWeg, aber den dadurch entstandenen Wall muß man schon selbst fix wegschaufeln(und dieser Schnee geht beim Schaufeln so richtig in die Schultern, aber das kennst du ja sicher auch franzi) sonst friert er an! Und wenn endlich mal gutes Wetter ist, kommt endlich die Schneefräse und dann wird per LKW aus jedem Weg der seitliche Schnee entfernt, so dass man sogar wieder zweispurig fahren kann.. Ab dem Moment gehört man wieder zur normalen Zivilisation!
ja da hast du recht maxi. aber bei uns schippt ein hausmeister, der rest ist freiwillig, halt mal die tür freizuschaufeln, wenn der schneepflug sie zugeschneit hat
der weg is net lang hab das ja schon öfters gemacht. wir müssen ja nur den schnee in die mitte schieben. sprich eine schippen breite muss der weg vom haus bis zum geh weg sein.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
manchmal schon. den die leuts im haus sind sagen wir langschläfer. den einmal kam ich samstags um ca. 10uhr heim und was war es war noch nix gemacht, also hab ich mal schnell den weg geschippt und bin dann pennen gegangen. soviel zum thema arbeitslose menschen in diesem haus.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.