Nö hab ich bis jetzt noch nicht. aber ich hab das zeugs bei der RV auch erst am donnerstag bestellt oder wie man da sagt. mein akustiker hilft mir beim ausfüllen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja da habt ihr recht.
Aber solangs ist das ganz schöner stress net körperlich sondern heftiger stress für die nerven, den irgendwie probier ich schon abzuschalten und zudenken wart einfach bis der brief mit der antwort kommt. aber ich denk immer wieder dran und zerleg mit den kopf was könnte ich noch rein schreiben oder so?
Zum glück steht das geld von der kk.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Nervenstress habe ich zur Zeit auch, immer wenn nach zähem Ringen ein Problem gelöst ist, kommt das Nächste. Aber ich drücke besonders dir franzi und uns allen die Daumen!
Weihnachen: Am 24 fahr ich heim zu meine eltern und bleibe bis zum 25 dort und am abend des 25 fahr ich wieder hier her muss am 26 arbeiten und das wars dann mit weihnachten.
Muss aber noch jede menge kleine geschenke organisieren.
Ich hoff mal das bald schnee kommt er kann von mir aus überall hinfallen nur net auf die straße den dann könnt ich mal wieder langlaufen gehn.
Ich wollte ein kleines Bäumchen holen, Mutsch setze ich dann am 23 davor und schmücke es, sie schaut da gerne zu! Zu Heiligabend gibt es vermutlich Geflügelsalat, irgendwann an den Tagen kommt meine Freundin aus Darmstadt und meine Tante vorbei, die anderen wohnen zu weit weg oder feiern in ihrer Familie, aber telefoniert wird viel! Ja schneien wird es hier bestimmt nicht, aber wenn es nicht regnet, freuen wir uns auch!