ja haben wir. aber die werden meistens wo anders eingesetz. z.b beim brot in ofen schieben oder an der wecklemaschine wo man den teig von hand reinwerfen muss oder als teigmacher.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
oh je, klingt sehr nach verspannungen franzi. mach mal ein paar lockerungsübungen.
ich hab mich jetzt bei der arbeit zu einer studie angemeldet, in der wir ein biofeedback bekommen am pc. dass wir entspannte muskeln haben bei der arbeit. bin mal gespannt wie das funktioniert.
Naja franzis "Omm" ist auch net schlecht, das vergesse ich immer, das entspannt auch, aber bin mal gespannt, was Duffi von der Biofeedback-Studie hält.
na so eher nicht sondern mit sensoren am rücken, die halt ein signal an den pc senden und der wertet das aus und gibt dir als kleines symbol immer an wie verspannt du bist und gibt dir pflichtpausen mit muskelentspannungsübungen
klar würde ich das. den wenn die RV nix bezahlt muss ich wohl oder übel 3200euro selber bezahlen. mir gehts jetzt beim antrag bei der RV nicht darum alles bezahlt zubekommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja maxi so ist das . und das ander problem ist ja das das ganze in der regel nach ca.6jahren wieder von vorne los geht, mit dem bezahlen und neue hgs. den viele hgs verliren nach 6jahren an leistung und so...