ich dürfte morgen schon wieder arbeiten aber mein schichtführer sagt mach frei du hättest eh frei. aber am sonntag arbeite ich dann wieder. bruach ja das geld.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja aber es reicht langsam. letzten sonntag, dann am 2weihnachtsfeiertag und morgen, also ich meinte mit arbeiten.
nun ist es hier aber mit -5grad am tag arsch kalt draußen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich hab einen grundgehalt den ich immer hab egal ob ich krank oder urlaub habe. Dann bekommt ich Nachzuschläge und überstunden. Wenn ich sonn-feiertag arbeite dann bekomme ich noch sonntagszuschlag.
Oh Mist Franzi! grad erst lese ich, dass heute eine Komödie auf Sat 1 lief, die in Freiburg gedreht wurde! Bestimmt hättest du die Geschäfte gekannt! Ging um einen Feinkostladen. War um 20:15
franzi, wie sieht es bei euch aus mit schnee??? wir suchen was, wo man rodeln kann! aber im allgäu sind alle rodelbahnen dicht wegen eis oder schneemangel
naja man kann noch langlaufen gehn von schnee herreicht es zum teil schon aber das problem ist halt das manche spuren verreist sind. Ich hab schon ein paar kratzer in den langlaufskieren, aber net von diesem winter sondern vom März letztes jahre als ich in Unterjoch laufen war.
ich darf derzeit net langlaufen gehn *heul . Hab links und rechts sehnenscheidenentzündung und drum sollte ich net so viel machen wie dem auch sei. Ich darf eingendlich au net am pc tippseln. Arbeiten darf ich noch aber wenn das net besser wird....
So tolles wetter und mega tolle lanflauf loipeb die jetzt gespurt wurden. Ist schon cool den werden alle 3tage verlegt also net immer da neu gespurt wo die alte spur war sondern um ein paar meter woanders.
franzi also deswegen habe ich Langlauf in Garmisch aufgegeben, weil wenn man in einer vereisten, total ausgelatschten Spur fährt macht das echt keine Freude!
Ich wünsche dir gute Besserung; das tut weh, hatte es mal an einem Arm, aber du sogar an beiden!