gestern war nur vorsorge aber am 16.dez muss man bohren ahhhhhhhhhh. ich war schnell dran und glei wieder drausen.
termin für auto gibts nicht mehr weil ich die werkstadt gewechselt habe.
ächste woche hab ich termin beim akustiker wegen neuer farbe der hgs und ne woche später beim hno wegen der abnahme für die kk und dann hab ich es geschafft dann sind es meine hgs.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Puh 11 Tage??? bestimmt ist das schon der Vorweihnachtsstress, wenn man sieht was in den Auslagen der Bäckereien auf einmal für Massen liegen...
Mensch franzi, dann hast du es ja endlich geschafft mit deinen HG´s!!!! Ich freu mich mit dir! Meine Tante braucht neue nach ein paar Jahren und muß erstmal nachweisen, dass ihr Gehör sich verschlechtert hat, obwohl sie ein HNO-Arzt aus diesem Grund zu einem Akustiker überwiesen hat...
in der ersten schicht sind 1teigmacher, 1 der am stikkenofen, 2 am etagenofen, 2 am brot, einer an der weckle maschine, 1 der die arbeitene nebeher macht. Ins gesamt sind wir in der backstube 20 leute + eine halbtagskraft.
Hab gerade Wohnzimmer aufgeräumt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also Mutti hat früher immer eine leergewordene Kaffeetüte offen reingestellt.
Staubsaugen sollte ich auch mal wieder in meinem Zimmer, aber da steht so viel auf kleinem Raum, das müßte ich alles erstmal in den Flur stellen. Alleine was unter dem Bett liegt...
Also seitdem Duffi im Allgäu wohnt stöbert sie gar erstaunliche Sachen zu Tage, wo bekommt man denn Mülleimerduftstäbchen? und was ist ein Duftbäumchen?