das wär cool. aber ich hab mich heut net dran gehalten ans langlauf verbot merk bisher noch keine folgen davon. Ich lauf eh laut dem langlaufdings der da immer wieder unterwegs ist auf der loipe in der ich auch laufe, viel zuwenig über die arme.
Ich frag mich grad warum die woche immer so mega kurz ist. Da alles rein zupacken, also termine, langlaufen oder aufm titisee sapzieren gehn, wohnung putzen oder waschen. Dann is wochenende da is dann z.b freinacht in neustadt da will frau au hin und dann kommt schon das We wo coc is. Hilfeeeeeeeeeeeee!
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
hab das mal ausprobiert mit dem mikro udn so. Aber bis der Pc gelernt hat wie deine stimme und deine sprache ist, derweil hast du jede menge getippselt. Zu mal ich dann auch noch recht schnell in den diaklet falle und dann der pc gar nimma weiß was er schreiben soll.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
unter extras schaltet sich so etwas meist ab. ich hab allerdings kein open office, zumindest nicht hier. musst einfach mal suchen richtung rechtschreibprüfung!