so ich bin seit donnerstag aus Südtirol wieder zuhause. Wenn ich gewusst hätte das es in deutschland auch so hammers geiles wetter gegeben hätte wie es nun war wär ich nach füssen. Aber wie schon duffi mit per sms geschrieben hat man kann auch nicht immer zum selben ort fharen in den urlaub.
franzi und stell dir mal vor sowohl an deinem Urlaubsort als auch in Füssen hätte es nur geregnet...man könnte auch sagen, manchen Menschen kann man es auch nie Recht machen...(oki, ich gehöre auch dazu)
schreckliche vorstellung den dann wär ich ja knappe 6stunden umsonst gefahren um gutes wetter zubekommen. Naja war voll cool da, jede mnege weinberge und vor allem ist da auch ein Toller See der auch mal ganz fix warm wird sobald das wetter auch warm ist.
Oh ein See, der schnell warm wird, franzi? Das wäre was für mich! Freundinnen sind mal mit mir nach Oberammergau ins, ich glaube das heißt Wellenbad, gefahren. Ohne Wasser war es ja noch warm genug, aber so mitten im Gebirge sind Aussenbecken ne Zitterpartie! Ich habe mich dann ins innenliegende Warmbecken verabschiedet und oh Wunder nach einiger Zeit kamen die anderen nach!
Ich habe ja heute gehört, dass du dich mit anderen zusammengeschlossen hast. Alleine ist man nicht ausreichend informiert. Wer liest sich schon alles durch von der Krankenkasse? Und begreift es dann... erst zusammen ist man stark und weiß überhaupt welche Möglichkeiten es gibt!