Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 16.774 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 75
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.06.2010 12:46
#1261 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi, was wird aus deinem urlaub in füssen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.06.2010 23:10
#1262 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

..ins Wasser gefallen?

Gast
Beiträge:

22.06.2010 10:26
#1263 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

duffi so wie es aussieht nichts. ich tendiere dazu nach südtirol zufahren. aber das entscheide ich heute abend.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.06.2010 21:32
#1264 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

echt heute? Und wir sind live dabei? Mach das! Gönne dir was!

Gast
Beiträge:

04.07.2010 10:18
#1265 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

so ich bin seit donnerstag aus Südtirol wieder zuhause. Wenn ich gewusst hätte das es in deutschland auch so hammers geiles wetter gegeben hätte wie es nun war wär ich nach füssen. Aber wie schon duffi mit per sms geschrieben hat man kann auch nicht immer zum selben ort fharen in den urlaub.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.07.2010 02:04
#1266 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi und stell dir mal vor sowohl an deinem Urlaubsort als auch in Füssen hätte es nur geregnet...man könnte auch sagen, manchen Menschen kann man es auch nie Recht machen...(oki, ich gehöre auch dazu)

Gast
Beiträge:

05.07.2010 09:14
#1267 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

schreckliche vorstellung den dann wär ich ja knappe 6stunden umsonst gefahren um gutes wetter zubekommen. Naja war voll cool da, jede mnege weinberge und vor allem ist da auch ein Toller See der auch mal ganz fix warm wird sobald das wetter auch warm ist.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.07.2010 21:02
#1268 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Oh ein See, der schnell warm wird, franzi? Das wäre was für mich! Freundinnen sind mal mit mir nach Oberammergau ins, ich glaube das heißt Wellenbad, gefahren. Ohne Wasser war es ja noch warm genug, aber so mitten im Gebirge sind Aussenbecken ne Zitterpartie! Ich habe mich dann ins innenliegende Warmbecken verabschiedet und oh Wunder nach einiger Zeit kamen die anderen nach!

Gast
Beiträge:

06.07.2010 11:29
#1269 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jo am anfang hatte der See knapp 20grad und als ich heim fuhr hatte der See 28grad und wird jetzt wahrscheinlich noch wärmer sein.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.07.2010 12:37
#1270 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

@franzi: einloggen bevor du etwas schreibst

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.07.2010 18:58
#1271 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jo habs vergessen. saß am pc meiner mum und hab einfach so wie am läppi gewohnt druaf los getippt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2010 00:32
#1272 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja könnte mir auch passieren, ist manchmal aber schwer festzustellen, wer schreibt.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2010 12:13
#1273 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jo.

war das ein tag gestern nun heißt es mal wieder geduld haben mit denen in freiburg...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.07.2010 01:52
#1274 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi wegen der Busverspätungen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.07.2010 10:04
#1275 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

nö ich war inner klinik da und naja... muss jetzt halt mal wieder auf einen brief warten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2010 01:54
#1276 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja verstehe.. das alte Lied, dabei sind dort gerade so tolle Möglichkeiten in Freiburg! Was ich da neulich las mit Operationen, sagte ich ja.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.07.2010 08:16
#1277 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Die haben echt tolle möglichkeiten aber wenn es außen herum net so klappt bringt die beste op nix.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.07.2010 00:40
#1278 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi aber du bist jung, bei alten Leuten sagen die eher, das lohnt nicht, schlimm genug! Du mußt immer wieder nachhaken!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.07.2010 08:43
#1279 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ne bekannte von mir hat grad das selbe problem aber an einer anderen klinik, von daher bin ich mit sowas net allein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.07.2010 01:24
#1280 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ich habe ja heute gehört, dass du dich mit anderen zusammengeschlossen hast. Alleine ist man nicht ausreichend informiert. Wer liest sich schon alles durch von der Krankenkasse? Und begreift es dann... erst zusammen ist man stark und weiß überhaupt welche Möglichkeiten es gibt!

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz