franzi nein aber jetzt echt Schnee?? Obwohl im Münsterland ist es lausekalt, vor zwei Tagen haben erfahrene Entenherbergeseltern Die Kleinen samt Entenmutter an den Örtlichen Fluß gebracht, zwei Tage später sassen sie laut quäkend auf dem Nachbargrundstück, die kleinen können nicht ohne Hilfe über den Zaun. Klaro haben sie ihnen zurückgeholfen!
jepp echt schnee. Am donnerstag morgen hats geschneit wie im Winter hier isser net liegen geblieben aber ca.10km weiter lag der ganze schnee der runter kam auf der Straße. Ne Freundin von mir hatte deswegen nen kleinen unfall, Schnee auf der STraße und Sommerreifen verträgt sich leider nicht. Hoffentlich wird es langsam besser dein sonst wird wieder alles teuerer wegen den viele ernte auffällen.
bringt zumiendest einbischen was, das andere muss jetzt die klinik richten bzw. der bericht vom akustiker an die klinik. Und dann wird man weiter sehn. hab gestern 1stunden lang nur hörtests gemacht und war total niedergeschlagen als ich dann sah was da raus kam. Am 9.6 noch mal ein paar tests und dann hab ich ja gott sei dank nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub. Den werde ich genißen egal was da raus kommt bei den tests.
Das Wetter ist heute wenigstens trocken.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi aber es kommt doch darauf an, was du selbst für ein Gefühl hast, beim Hören! Wenn ich das richtig mitbekommen habe schwankt es doch sehr bei dir, das verunsichert einen....
es schwankt schon ziehmlich aber ich merke schon das wenn jemand links von mir steht das ich den dann so gut wie gar nicht verstehe oder wenn es ganz arg kommt nicht mal hör das da jemand redet. Mein Akustiker hat schon gesagt das man noch mal etwas lauter machen könnte aber das bringt nur mehr geräusche und eine haufen brei aber mehr auch nicht. Jetzt muss man halt sagen etweder die op oder man muss über eine andere lösung nachdenken, aber da für mich derzeit irgendwie nur die op in frage kommt, fehlt eingendlich nur noch das OK von der klinik. Den letztes jahr war selbst mein Akustiker gegen die OP und dieses jahr sagt er macht das.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
so heute is hammers geile wetter hier. Liege heute nur auf dem Balkon und lese einfach, nachher noch grillen und dann ghets wieder ins bettchen weil morgen sonntag ist und der letzte Tag dieser Messe ist und deswgen arbeite ich morgen noch mal. Nur noch 11tage arbeiten dann hab ich urlaub.