Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.204 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.05.2010 20:15
#1221 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wenn wir hier eine fluss oder so was hätten, würde der guten tag sagen. boah man is ja nimma normal gestern hats geschneit.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2010 22:44
#1222 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi nein aber jetzt echt Schnee?? Obwohl im Münsterland ist es lausekalt, vor zwei Tagen haben erfahrene Entenherbergeseltern Die Kleinen samt Entenmutter an den Örtlichen Fluß gebracht, zwei Tage später sassen sie laut quäkend auf dem Nachbargrundstück, die kleinen können nicht ohne Hilfe über den Zaun. Klaro haben sie ihnen zurückgeholfen!

Gast
Beiträge:

15.05.2010 13:16
#1223 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jepp echt schnee. Am donnerstag morgen hats geschneit wie im Winter hier isser net liegen geblieben aber ca.10km weiter lag der ganze schnee der runter kam auf der Straße. Ne Freundin von mir hatte deswegen nen kleinen unfall, Schnee auf der STraße und Sommerreifen verträgt sich leider nicht.
Hoffentlich wird es langsam besser dein sonst wird wieder alles teuerer wegen den viele ernte auffällen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.05.2010 22:46
#1224 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi, wie kannst du antworten, ohne angemeldet zu sein?

Jahier haben die Landwirte durch den langen Winter z.B. mit Raps Riesenprobleme.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.05.2010 14:47
#1225 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

kein plan wie das geht. habs auch erst viel später bemerkt das ich gar nicht angemeldet war.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.05.2010 23:40
#1226 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi also du bemerkst das erst später, ja aber ich hätte in dem Fall gar keine Chance mich zu melden!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.05.2010 12:29
#1227 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich konnte einfach drauf los tippen und posten. Hab mich zwar gewundert wo mein bild abgeblieben ist aber dachte mir nix weiter dabei.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.05.2010 00:31
#1228 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

oh super, jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll, franzi!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.05.2010 09:40
#1229 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

kommischwer weiße musste ich mich gar nicht neu einloggen, das ging wie von selbst.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.05.2010 03:22
#1230 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

menno was ein Glück!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.05.2010 08:04
#1231 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

hier hab wenigstesn etwas glück, derzeit herscht mal wieder chaos. Bin heute das 3mal in 7Tagen beim Akustiker.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.05.2010 00:12
#1232 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Mensch, franzi, allein dieses ewige hinfahren und rumsitzen! Hoffentlich bringt´s was!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.05.2010 11:02
#1233 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

bringt zumiendest einbischen was, das andere muss jetzt die klinik richten bzw. der bericht vom akustiker an die klinik. Und dann wird man weiter sehn. hab gestern 1stunden lang nur hörtests gemacht und war total niedergeschlagen als ich dann sah was da raus kam. Am 9.6 noch mal ein paar tests und dann hab ich ja gott sei dank nur noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub. Den werde ich genißen egal was da raus kommt bei den tests.

Das Wetter ist heute wenigstens trocken.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.05.2010 01:42
#1234 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi aber es kommt doch darauf an, was du selbst für ein Gefühl hast, beim Hören! Wenn ich das richtig mitbekommen habe schwankt es doch sehr bei dir, das verunsichert einen....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.05.2010 13:04
#1235 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

es schwankt schon ziehmlich aber ich merke schon das wenn jemand links von mir steht das ich den dann so gut wie gar nicht verstehe oder wenn es ganz arg kommt nicht mal hör das da jemand redet. Mein Akustiker hat schon gesagt das man noch mal etwas lauter machen könnte aber das bringt nur mehr geräusche und eine haufen brei aber mehr auch nicht.
Jetzt muss man halt sagen etweder die op oder man muss über eine andere lösung nachdenken, aber da für mich derzeit irgendwie nur die op in frage kommt, fehlt eingendlich nur noch das OK von der klinik. Den letztes jahr war selbst mein Akustiker gegen die OP und dieses jahr sagt er macht das.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.05.2010 08:51
#1236 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

bin grad vorhin aufgestanden und bin noch etwas müde. Dieses Wochenende hab ich immerhin den Sonntag frei.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.05.2010 00:51
#1237 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

oh das ist gut! Ich muß gleich ins Bett! Ich hoffe, dass du denSonntag richtig genießen kannst!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.05.2010 11:49
#1238 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

tja den sonntag kann ich vergessen. ich arbeite da nun doch.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.06.2010 14:02
#1239 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

so heute is hammers geile wetter hier. Liege heute nur auf dem Balkon und lese einfach, nachher noch grillen und dann ghets wieder ins bettchen weil morgen sonntag ist und der letzte Tag dieser Messe ist und deswgen arbeite ich morgen noch mal. Nur noch 11tage arbeiten dann hab ich urlaub.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.06.2010 01:09
#1240 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi zur besten Zeit des Jahres zu urlauben ist genial! Wie lange vorher hattest du den beantragt oder geht das nicht?

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz