Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.200 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.06.2010 12:42
#1241 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ich hab den letztes jahr im november beantragt für 3wochen. Naja mir wäre der august lieber aber da bekomm ich net weil hier dann ferien sind.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.06.2010 01:13
#1242 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja klaro, da kommen die Touristen!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.06.2010 13:11
#1243 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Nicht nur das in den Ferien bekommen hatl erst mal die leute urlaub die kinder haben ist ja auch klar.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.06.2010 22:52
#1244 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi, ja aber ich kenne einen kinderlosen Arzt schon ewig, der hat dasselbe Problem...Er findet das auch nicht so toll, aber er weiß auch, genau wie du, dass Familien ihre Ferien nicht verschieben können.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.06.2010 23:18
#1245 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

#
ich bin erst mal froh urlaub zu haben in 8tagen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.06.2010 00:12
#1246 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja dazu wünsche ich dir wunderschönes Wetter und ebensolche Erlebnisse!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.06.2010 20:30
#1247 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi hats gut....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.06.2010 01:13
#1248 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja vor allem, weil du dich hier mal wieder meldest!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.06.2010 09:27
#1249 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

raus aus dem stress und einfach mal die seele baumeln lassen. War ja am mittwoch beim akustiker und da kam nix gut raus. Egal kann man eh nimma ändern und in knapp 3,5Wochen hab ich eh termin in der uniklinik zum zuschauen wie es weiter ghet.
Keine Sitzungen vom Sh verein und keine feste und sonstige nur ich steh für mich im mittelpunkt und das ist glaube ich auch mal gut und muss auch mal sein.

Hey jan lebt ja noch.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.06.2010 03:10
#1250 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja franzi toll, dass Jan hier mal auftaucht!
Franzi aber du hörst doch etwas, nur weißt nicht wie es ist, wenn einer keinen Akustiker braucht. Du hast keinen Vergleich?
ja man muß es auch mal genießen, wenn es sich anbietet, selbst in sich zu ruhen und dann auch keine Einladungen anzunehmen. das habe ich mir für die Ferien vorgenommen, weil ich genieße es mit mir alleine zu sein und brauche keine Leute, die glauben, sie müßen mir Abwechslung verschaffen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.06.2010 17:50
#1251 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das mit dem da kam nix gutes raus, sollte bedeuten das eine messung mir sehr sehr deutlich gezeigt hat wie schlecht ich höre. Sprich da konnte man sehn das ich eine sehr große verstärkung brauche damit ich überhaupt was verstehe. Wie sich das ganze zusammen gesetz hat weiß ich auch nicht aber man konnte sehn das ein wert von 130db raus kam, sprich die sprache muss auf 130db verstärkt werden oder so damit ichüberhaupt was verstehe. Nun das hg ginge noch bis 138db aber das problem ist nund das es mir dann weh tut und von daher bringt mir das dann nix.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.06.2010 23:14
#1252 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Nein, dann nutzt es auch nicht zu sagen, das wird schon, hauptsache du hörst noch!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.06.2010 14:06
#1253 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jepp. von daher ist es nun wichtig das ich raus komme aus dem ganzen stress.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2010 02:01
#1254 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

...und es bringt nichts, wenn du darüber nachdenkst, im Gegenteil!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.06.2010 11:06
#1255 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Nö das bringt leider auch nichts.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.06.2010 23:34
#1256 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Fährst du also nicht zum SGP in Hinterzarten!?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.06.2010 14:12
#1257 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich denke eher nicht.hat jetzt aber nichts mit der op zutun den wenn das ok kommt für die op dann will ich eh das sie im september statt findet.
ich werde da wahrscheinlich arbeiten müssen an dem we wo sgp in hiza ist.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.06.2010 23:17
#1258 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi, ja das ist ja immer so, da werden alle Hände gebraucht! Auf einmal fallen Zuschauer und Aktive wie die Heuschrecken ein und verlangen nach leckeren Backwaren und das schon zum Frühstück.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.06.2010 06:56
#1259 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jepp und zum anderen kann ich halt auch nicht direkt aus dem Urlaub kommen und sagen da und da will ich frei haben bzw. am sonntag nicht arbeiten. Naja mal sehn vlt. findet sich ja jemand freiwilligen der da arbeiten will, den ich arbeite am 25.7. soweit ging der plan gestern schon.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.06.2010 00:52
#1260 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi ich habe nen Freund der Arzt ist, auch der kann sich das nicht aussuchen, weil er keine Familie hat, aber das habe ich bestimmt schon mal erzählt.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz