franzi, mach doch mal ne Liste deiner Lieblingsjobs: Hörgeräteakustikerin, etc, so mittelprächtige Jobs Industrie/Schmuckdesignerin etc. oder Job zum umsatteln: Bäckerei (kleiner Scherz)Vielleicht siehst du dann mehr Möglichkeiten? Sollen wir eine Art Jobbörse hier machen, aber ohne zu vermitteln, sondern nur einen Thread, wo einem klar wird, was einem eigentlich liegt? Wären da eventuell auch andere dran interessiert?
naja was mir so liegt weiß ich grad auch nicht so genau. Ist halt schwierig, den ich würde schon gerne Hörgeräteakustikerin werden aber das hab ich abgehackt. Ich werde mich da jetzt bei der Frau erkudigen, den ich muss auch schauen das es dort am arbeitplatz leiser ist und entweder wenig kommunikation da ist oder ich dann zu hilfsmittel zurück gereife.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi wie wäre es mit Fußpflegerin? Da kannst du selbständig sein, brauchst nicht so schweres Material und so wie ich dich einschätze bist du sehr feinfühlig und merkst es bevor du jemandem weh tust!
Heute hat eine liebe Bekannte ne OP an einem großen Loch im Trommelfell gehabt, sie will mich anrufen, wenn es ihr besser geht. Ich habe den ganzen Tag an sie gedacht.
Lieben Dank franzi, also heute morgen muß sie nochmals nach München, zur Nachkontrolle, aber sie befürchtet, dass ihr Tinnitus nicht weggeht. Wenigstens ist dann das Loch im Trommelfell zu und sie kann etwas besser hören.
vergess ich immer total noch woanders zuschreiben. So nun sind es genau 2wochen seit die kk meine antrag hat sprich es sind immer noch pimal dauem rund 4wochen bis ich vlt. ne antwort krieg uahh..
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.