Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.196 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 75
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.03.2010 12:54
#1181 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

und wie war es in freiburg franzi? da war ja im februar schon alles grün

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.03.2010 14:05
#1182 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

freiburg hatte zwischen durch auch noch mal schnee bekommen aner da geht das ja recht schnell das der wieder weg ist. Bei denen sind die blumen schon recht groß und man sieht an manchen bäumen so dings wo dann blätter wachsen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.03.2010 01:44
#1183 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

dicke Knospen? ich mag so sehr die Knospen von Kastanien, obwohl die recht klebrig sind, aber wenn die dann aufbrechen und die kleinen Fächer rauskommen, das ist total schön!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.03.2010 17:37
#1184 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

glaub das des knospen sind. die haben auch schon so richtig grüne wiesen, bei uns oben sind die noch matschig und braun.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.03.2010 23:23
#1185 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi, ich wollte heute bei dem schönen Wetter meine Sternmagnolie vom Efeu befreien, habe aber aus versehen einen edlen Ast abgezwickt, schade! Aber vielleicht blüht er ja in der Vase auf?! Man sieht genau was Blütenknospen und was Blätterknospen an dem Zweig sind.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.03.2010 08:14
#1186 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

bei uns sieht man noch gar nichts das da bald was blühn soll.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.03.2010 23:09
#1187 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi!! Ich habe heute die erste Hyazinthe entdeckt, blau, die sich aus der Erde rausdreht!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

31.03.2010 12:12
#1188 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wenigsten hab ich meine ruhe vom heuschnupfen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.04.2010 00:21
#1189 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Was ein Glück!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.04.2010 09:01
#1190 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

mir is grad voll kalt, komm grad aus dem bett das ich frü 1stunde besucht habe nach der arbeit.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.04.2010 00:23
#1191 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Du meinst du konntest nicht richtig schlafen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.04.2010 18:43
#1192 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich hätte schon schlafen können aber ich durfte nicht so lang schlafen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.04.2010 12:47
#1193 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

und dann gleich wieder auf arbeit??? :o

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.04.2010 02:58
#1194 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

also zu franzi sag ich jetzt gar nix, weil die immer schon auf sich selbst antwortet ^^ (franzi bitte antworte doch mal was zu uns anderen wir alle würden uns echt freuen!) Sag ich mal so...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.04.2010 09:55
#1195 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

sorry maxi ich versteh gerade das was du mir sagen willst nicht. du meinst ich schreibe hier im thread zuviel und in den anderen threads zuwenig oder wie soll ich das verstehnt, tut mir echt leid das ich das nicht kapiere.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.04.2010 00:28
#1196 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ähm, wie soll ich dir das verklickern? Also heute hast du immerhin auf vier Threads geantwortet. Das ist doch prima! mir ist es einfach zu langweilig auf nur immer zwei Treads zu antworten, verstehst du das? Aber oki ich bin hier ja auch nur User. Jedoch franzi wenn ich es mir so recht überlege liegt es nicht an uns, sondern an den faulen Säcken die sich hier gar net im Forum melden!^^

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.04.2010 15:19
#1197 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

aso nun hab ich es kapiert. ist aber irgendwie doof wenn ich überall was schreib, und dann auch oft nix neue drin steht kann ja net auf meine eigenen worte antworten.
Ich werde mich aber trotzdem bemühen nicht nur in meinem threas zuantworten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2010 00:45
#1198 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Nein franzi, mach das wo dir danach ist! Nur das mit dem auf die eigenen Posts net antworten können habe ich eher als Problem, weil ich immer auf den Button "Beiträge der letzten Tage" gehe. Dann habe ich entweder deine zwei bis drei oder wenn Duffy da war eine ganze Seite voll neubeantworteter Threads.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2010 10:13
#1199 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wobei duffi auch nimma soviel schreibt wie früher, aber das tun wir glaub alle.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2010 19:44
#1200 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi, mei warst du fleißig! Ja stimmt wohl, dass das mit dem Antworten allgemein etwas verschludert wird, was ist übrigens mit ShootXns???^^ Auch lange hier net mehr gesehen...

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz