franzi, hilft dir dann das Fernsehen? Oder bei dem schönen Wetter spazieren gehen und die schönen Blüten bestaunen? Das haben wir heute gemacht, ich habe Mutsch versprochen nur ganz kurz..., ja und wir waren erst nach zwei Stunden zurück, allerdings mit einem kleinen Schwätzchen mit einem Nachbarn. Oki laufen kann Mutsch ja nicht mehr als ein paar Meter. Wie gut dass es da Hilfen gibt!
duffi das wäre manchmal besser. Aber als ich das schrieb da hatte ich nur noch 10stunden bis zum nächsten aufstehn und wenn ich da ins bett gegangen wäre dann hätt ich zwar geschlafen wäre aber irgendwann aufgewacht und hätte nimma weiter schlafen können und dann wäre die nacht zulange geworden in der ich dann arbeiten müsste. Das passiert euch doch auch ab und dann ihr wacht auf und könnt dann nimmer weiter schlafen obwohl es noch 2-3stunden wären bis zum wecker klingeln?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja klaro kennen wir das, wenn man zu früh ins Bett geht, wacht man meistens auch zu früh auf.... Franzi ganz viel Freude!! und sag uns dann mal später wie es war, wieviele dabei waren,ob ihr noch gemeinsam woanders wart und vor allem...welcher Film???
the ghost writter. Das ist ein typ der ne biographie schrieb ob engländischen minister oder so, jedenfalls musste der writter dauernd um sein leben bangen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja haben wir gemacht. Was an Basel halt voll cool ist die haben die Straße wo an die 5 Kinos oder so sind und jedem Kino läuft und man dann vor ort einfach die Kinos ablaufen kann und schauen kann was wo läuft und wie viel kostet.
Okay, ich wußte ja schon immer, dass uns die Schweizer bei Uhren, Banken, Skisport, Gipfelhöhen und Käse um Nasenlängen voraus sind. Aber das mit dem Kino ist mir neu!
Regen,Regen überall wo man hier hinschaut. Hier schwimmt bald der hang davon, ein baum kam schon den hang runter. Ansonsten is das leben derzeit stressig ohne ende.