klar aber ich muss telefonieren können was ich, mehr oder weniger noch kann. Dann ist es halt auch so das nicht alle kunden verstädnis haben wenn der/die akustiker nicht gleich alles verstehn und so.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
stimmt, in freiburg scheinen sommerreifen mode zu sein. die dame bei der wir am we übernachtet haben hat uns auch gleich gefragt, ob wir denn winterreifen hätten ...
kam nix gescheites dabei raus. das einzige posiitive es war kein hörsturz wie ich dachte, es ist zwar etwas schlechter geworden aber es hielt sich noch in grenzen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
oh Mist franzi, aber lass dich nicht entmutigen, du hast zwei Vorteile: A. Du bist jung und die Technik entwickelt sich rasant. B. Du bist jung und da sagen die Ärzte, in dem Alter muß man noch was tun!
ja das stimmt. Hab jetzt erst mal in rund 14tagen termin beim akustiker und da wird dann neu eingestellt so das es wieder passt und im juli folgt dannn die große kontroll untersuchung in der uniklinik.
Hier regnet es jetzt.
Wieder doll die Daumen drücke!!! Ja hier regnet es auch und ich wollte meine Tante morgen treffen, aber hier gibt es ne große Sturmwarnung für den Sonntag.
Kein Schnee mehr weit und breit hier. aber jede Menge aufgetauter,matschiger Boden, aber franzi schaut bestimmt toll aus bei euch:blauer Himmel und frischer Schnee!